1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie anfangen?

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von elefelle, 1. Juni 2008.

  1. elefelle
    Offline

    elefelle Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich bin der neue hier und hab aber so was von gar keine Ahnung, hab ich grad gemerkt.
    Um was geht es?
    Ich hab vor längerem einen neuen Reciever gekauft, einen Ferguson 8800.
    Und damit tät ich jetzt doch auch ganz gerne mal, zu Testzwecken natürlich, versch. Programme anschauen, die normalerweise verschlüsselt sind.
    Also hab ich den gestrigen Abend damit zugebracht, die neueste SW zu installieren. Dazu musst ich blos meinen alten PC ausgraben, weil der neue natürlich keine Serielle Schnittstelle mehr hat.
    Aber wie gehts jetzt weiter?
    Ich brauch irgend so eine Karte oder so eine Modul oder wasweißichwas?!?

    Könnt ihr mir da mal kurz weiterhelfen und mich erst danach auslachen??

    Danke,
    elefelle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie anfangen?

    Schau mal hier nach, vielleicht hilft dir das ja weiter!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. elefelle
    Offline

    elefelle Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie anfangen?

    Genau das hab ich ja auch getan.
    Dummerweise geht diese Paket bei mir nicht.
    Der findet meinen Reciever einfach nicht. Aber ich hab da noch eine ältere Version gefunden, die 2.21! Mit der gings. und damit konnt ich auch die aktuelle "sgn"-datei aufspielen.
    Aber brauch ich jetzt nicht da irgendein Modul oder eine Dummy-Karte oder so was?
    Weil der Key, den ich mir holen konnt für Nagra hat eine andere StellenAnzahl als bei mir angezeigt wird.

    Grüßle,
    elefelle
     
    #3
  5. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Wie anfangen?

    ne dummy karte oder ähnliches brauchst nicht
    spiel dir wie in der anleitung angegeben ne softcam ein und alles sollte gehen
    :3:
     
    #4
  6. elefelle
    Offline

    elefelle Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie anfangen?

    OK, ich glaub ich habs zumindest halbwegs kapiert.
    Das Problem ist, dass die meiste Links nicht so recht gehen.
    Ich geh jetzt her und pack ein Programm auf meinen Reciever, welches die CAM simuliert. So weit, so gut.
    Aber welches nehm ich denn da jetzt am besten???
    Gibts vor- bzw. Nachteile?
    Und ne Frage am Rande: mit welchem System verschlüsselt denn jetzt z.b. Pre.... ??? Nagra oder Cryptoworks oder .....?
    Zugegeben, ich habs wirklich erst halb kapiert :39::help:
    Danke für eure Geduld.
    elefelle

    PS: coole Smileys:24:
     
    #5

Diese Seite empfehlen