Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie aktuelle Keys einspielen ?

zorinass

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Wie aktuelle Keys einspielen ?

Hallo,

habe leider in den Themen nichts gefunden zu dieser Frage.


Beim Versuch Opticum 9500 HD_key by Traian.rar über das System Menü einzuspielen, kommt die Meldung "Verifikation fehlgeschlagen" und Box stürzt ab.


Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Entweder die Keys per FB eingeben (um ins Keymenü zu gelangen, im laufenden TV-Betrieb die Tastenfolge 9339 drücken) oder per RS232 und dem Programm AVUpgrade einspielen.

Hier zu finden...Link ist nicht mehr aktiv.

Meines Wissens soll das einspielen per USB bei älteren Emus < 1.2.63 nicht funktionieren.
 
Hi, auf deine Mitteilung hin habe ich etwas probiert.

Tatsache ist leider, dass das hier angebotene File:Opticum 9500 HD_key by Traian entweder eine fake ist oder nicht für die 9500 geht.


Habe folgende images probiert:

DB+AS&ORF_globo_fairy_ps_1.2.63_all

Opti9500_ILTV_EdiVIP_1.2.76_by_TBX


immer kam die Meldung: Verifikation fehlgeschlagen

Habe dann aus einem anderen Board die" real_key_9500hd_rx_magic58_03000200" genommen.

Diese Datei hat die Keys bei allen anderen Images upgedatet,

auch bei meiner alten Soft 1. 2. 24 !!!!!!!!!!!!!!!


Also besser die Opticum 9500 HD_key by Traian löschen, bevor sich noch andere damit abmühen !

grüsse
 
Danke für den Hinweis.
Da ich die Keydatei nicht gepostet habe,ist mir die fehlerhafte Datei nicht aufgefallen.
Ist aber bereits geändert.
 
ist richtig komisch ich merke langsam der 9500 wird abgeschrieben suche für diese Opti9500_ILTV_EdiVIP_1.2.76_by_TBX mal eine aktualiesierung,das man mal auf den aktuellen stand ist.
 
du schreibst ist kein problem,aber wenn man es nicht lange gemacht hat ist es ein problem,heute nimmst du einen stick oder netzwerk,da gibt es kein problem.orf geht ,aber die anderen nicht und da weis ich nicht mehr wo sie hingehören.
 
AW: Wie aktuelle Keys einspielen ?

ist das hier Digital Eliteboard der aktuelle Austriasat keks ?

Wenn ja ist es richtig, dass das erste von zwei 8 stelligen Hexasegmenten voll mit 00 ist und damit nicht belegt ? Man brauch nur den zweiten Teil eingeben im 9339 Menü ? Weil normalerweise hat nen Cryptoworks ECM Key ja 16 Segmente Code "belegt".
Und funktionieren alle Austriasat Sender oder bleiben z.Z. manche dunkel ?

edit: da axn und die drei mtv sender funzen geh ich mal von aus das alles korrekt so ist :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben