1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support WhatsApp auf Blackbarry Bold ohne Blackberry Option

Dieses Thema im Forum "Blackberry/RIM Tipps & Anleitungen" wurde erstellt von nokia4420, 13. Mai 2013.

  1. nokia4420
    Offline

    nokia4420 Newbie

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte fragen, ob es möglich ist WhatsApp auf Blackberry Bold ohne Blackberry Option zu nutzen. :fie:Ich habe ein o2 Vertrag mit Data FLat 50MB(danach drosselung), laut Aussage von O2 muss man ein Blackberry Option dazubuchen.

    Grüß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: WhatsApp auf Blackbarry Bold ohne Blackberry Option

    Ich kenne mich ja nun mit BlackBerry nicht aus aber eigentlich dürfte ihm egal sein wie er seine Internet Verbindung hat ^_^

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WhatsApp auf Blackbarry Bold ohne Blackberry Option

    das würde schon funktionieren , vorausgesetzt du hast Blackberry OS 4.6 oder höher auf deinem Handy.

    die 50MB Daten wären auch ausreichend für whatsapp, außer du nutzt viel datenroaming unterwegs
     
    #3

Diese Seite empfehlen