Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Whats app und Facebook Nachrichten kommen verspätet an...

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
.....wie schon oben beschrieben habe ich folgenes Problem, habe ein S2 mit Androit 4.1.2 Version und Der Jelly Bean Custom Rom drauf. Jetzt stellt sich mir aber das problem, das ich die Whats app und Facebook Nachrichten erst erhalte, wenn ich diese Apps öffne und nicht wie sonst immer, die Nachrichten gleich angezeigt werden. Kann mir jemand bei meinem problem zufällig helfen oder hat ein paar gute tipps dafür...?danke euch schonmal..und ein schönes Wochenende euch allen noch

Edit: ok, eins habe ich gerade festgestellt, hatte bei Benachrichtigung die Popups aus gestellt. Habe gerade die Einstellung vorgenommen, Popups nur bei ausgeschalteten Bildschirm anzuzeigen und es ging wieder. aberi ch möchte halt nicht, das man gleich die Nachricht lesen kann auf dem Bildschirm, es soll nur klingeln oder vibrieren und das whats app symbol anzeigen, mehr nicht...oder geht sowas garnicht mehr mit der Whats app Version: 2.11.23
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Whats app und Facebook Nachrichten kommen verspätet an...

Hallo KermitKlein,

evtl. keine automatische Synchronisation eingestellt. Müsste irgendwo bei Einstellungen/Konto zu finden sein.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Whats app und Facebook Nachrichten kommen verspätet an...

gerade nochmal geschaut, aber App-Daten autom. sync. ist angestellt....
 
Zurück
Oben