1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Whats app und Facebook Nachrichten kommen verspätet an...

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von KermitKlein, 29. September 2013.

  1. KermitKlein
    Offline

    KermitKlein Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    .....wie schon oben beschrieben habe ich folgenes Problem, habe ein S2 mit Androit 4.1.2 Version und Der Jelly Bean Custom Rom drauf. Jetzt stellt sich mir aber das problem, das ich die Whats app und Facebook Nachrichten erst erhalte, wenn ich diese Apps öffne und nicht wie sonst immer, die Nachrichten gleich angezeigt werden. Kann mir jemand bei meinem problem zufällig helfen oder hat ein paar gute tipps dafür...?danke euch schonmal..und ein schönes Wochenende euch allen noch

    Edit: ok, eins habe ich gerade festgestellt, hatte bei Benachrichtigung die Popups aus gestellt. Habe gerade die Einstellung vorgenommen, Popups nur bei ausgeschalteten Bildschirm anzuzeigen und es ging wieder. aberi ch möchte halt nicht, das man gleich die Nachricht lesen kann auf dem Bildschirm, es soll nur klingeln oder vibrieren und das whats app symbol anzeigen, mehr nicht...oder geht sowas garnicht mehr mit der Whats app Version: 2.11.23
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Whats app und Facebook Nachrichten kommen verspätet an...

    Hallo KermitKlein,

    evtl. keine automatische Synchronisation eingestellt. Müsste irgendwo bei Einstellungen/Konto zu finden sein.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #2
  4. KermitKlein
    Offline

    KermitKlein Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Whats app und Facebook Nachrichten kommen verspätet an...

    gerade nochmal geschaut, aber App-Daten autom. sync. ist angestellt....
     
    #3
  5. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    AW: Whats app und Facebook Nachrichten kommen verspätet an...

    alternativ wäre dann noch eine Taskkiller-App oder Greenify, welche den Empfang behindern können
     
    #4

Diese Seite empfehlen