1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werder sucht Stürmer: Grieche Mitroglou im Fokus

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 13. März 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Die Zukunft von der Bayern-Leihgabe Nils Petersen in Bremen ist ungewiss, Joseph Akpala ist im Angriff bislang nicht die erhoffte Verstärkung. Werder Bremen hält Ausschau nach einem Stürmer und hat nach Informationen der „Syker Kreiszeitung“ den Griechen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Foto) im Visier. Angeblich soll Werder-Scout Frank Ordenewitz bereits bei Olympiakos Piräus wegen eines möglichen Transfers im Sommer vorgefühlt haben. SVW-Manager Thomas Eichin wollte das Interesse „weder bestätigen noch dementieren“.
    Mitroglou, dessen Marktwert auf 4,5 Millionen Euro taxiert wird, steht bei Olympiakos noch bis 2016 unter Vertrag, war zuletzt aber selten erste Wahl. „Deutschland hat eine tolle Liga, und Werder ist ein großer Club mit einem großen Namen“, heizt der griechische Nationalspieler die Spekulationen um seine Zukunft an. Die Experten in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit aktuell auf 29 Prozent – Tendenz steigend. (tst)

    transfermarkt.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen