Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

werden keine EMMs mehr empfangen

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Hallo, bin noch etwas neu in dem ganzen und benötige Hilfe.
Habe eine Dream 820 in der eine V14 über Oscam läuft.
Seit einiger Zeit werden keine Emms mehr geloggt.
Nun läuft meine V14 morgen (20.08.) ab.
Zunächst bräuchte ich einen der mir vielleicht manuell einen Verlängerer sendet.Weiterhin aber benötige ich eine Anleitung(für Dummies) ,damit die Emm in nächster Zeit wieder reinkommen und ich selbst verlängern kann.
Habe bereits mit dem DCC auf die Box verbunden und in der EMM Logdatei alte Einträge gelöscht. Anschließend den OSCam Server neu restartet.
Es kommen aber noch keine neuen EMM rein.
 
wie schon per PN geschrieben, bitte auch die Configs mal posten, also oscam.conf,-.server,-.user,-.dvbapi
im Spoiler bitte
 
lösche mal die EMM Datei komplett und starte komplett auch neu, also stromlos machen kurz, und schalte dann auf einen Abo Sender
 
EMM Datei komplett gelöscht, Dreambox vom Strom genommen und neu gestartet. SkyCinema läuft derzeit.Bisher wird keine neue Logdatei angezeigt
 
bis ein UQ EMM ankommt dauert es schon 30 min bis 1 Std
 
Sende mir deine Cardserial in HEX per PN wenn es schnell gehen soll.

-supraracer
 
Zurück
Oben