1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Kritik Werbung für Abzocker

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von Mäx2.5, 23. Februar 2012.

  1. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    Hallo,

    erstmal tolles Board hier. Trotzdem muß ich ein wenig Kritik üben.
    Muß man wirklich Werbung für Leute machen, die Freeware für 192 Euro verkaufen??

    Auszug aus dem "Kleingedruckten":

    Vertragsinformationen
    Durch die Anmeldung entstehen
    Ihnen Kosten von 96,00 Euro inkl-
    usive Mehrwertsteuer pro Jahr (12
    Monate zu je 8 Euro), zahlbar im
    Voraus. Vertragslaufzeit 2 Jahre

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Werbung für Abzocker

    Sorry, aber welcher Anbieter wäre das??
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Werbung für Abzocker

    Jeder weiß doch, dass solche sittenwidrigen Verträge nicht rechtskräftig sind und nicht bezahlt werden müssen. Die haben vor einer gerichtlichen Prüfung keinen Bestand, wenn die Preise und Konditionen klar und deutlich ersichtlich sind.
     
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    @Mogelhieb

    Wenn es jeder wissen würde, würde es diese Seiten nicht mehr geben. Die leben doch davon, dass die unwissenden Angst bekommen und brav bezahlen.

    Leider scheint es noch zu viele unwissende zu geben und darauf bauen die "Abzockanbieter".

    Vielleicht kann man doch genau diese Werbung - ich habe hier auf der Seite nur einen Banner gefunden - abschalten und durch was anderes ersetzen.

    Da seh ich lieber noch Pornowerbung... Da hat maNN wenigstens noch was davon ;-)
     
    #4
  6. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Werbung für Abzocker

    Hi moddi,
    ich meine die Bannerwerbung von Loadloud.de
    Den Anhang 51316 betrachten Den Anhang 51317 betrachten


    Hi Mogelhieb,
    das ist ein Millionengeschäft (kam erst im Radio).
    Hab auch selbst 2 Leute im Bekanntenkreis, die in die Falle gegangen sind. Hab denen auch geraten zu widerrufen und erst zu reagieren wenn Post vom Gericht kommt und dann nochmal Widerspuch einzulegen.
    Der eine hält seit 2 Jahren Tapfer durch und bekommt alle paar Monate einen neuen "Drohbrief", mit immer höher werdender Rechnung. Der andere hat bezahlt um Ruhe zu haben.

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    genau deiner Meinung

    Gruß @all
     
    #5
    nappi gefällt das.
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Werbung für Abzocker

    Mhh,
    da sollte Cheffe aber mal für Sorgen das solche Abzocke wegkommt, sehe ich ja erst jetzt weil ich auf die Werbung nichts gebe, Null Interesse!!!!:emoticon-0175-drunk
     
    #6
  8. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    OH oh oh stimme Mäx vollkommen zu, das sind abzocker die durch ihre AGB und kleingedruckte die Leute abziehen.
    Die Werbung sollte auf jedenfall gelöscht werden.

    Werbung = JA aber bitte nur seriöse !
     
    #7

Diese Seite empfehlen