Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbeerkennung

mister

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo zusammen,

es gab mal eine Werbeerkennung im VTI Plugin. Leider funktioniert dies schon seid Jahren nicht mehr, hat hier jemand ein alternatives Plugin?
 
Super vorschlag:relieved: Ich möchte z.b sender die Werbung zeigen überspungen werden und diese markiert werden in der Senderliste. Bei den Aufnahmen konnten bzw wurden Marker gesetzt
 
Die Werbeerkennung im VTi war eine nette Funktion.
Leider hat das nicht sehr lange funktioniert und wird auch nicht wieder kommen.
Ein alternatives Plugin ist mir nicht bekannt.
Bei Aufnahmen kann man springen, beim Zappen gibt es aber keine Möglichkeit, Sender mit Werbung zu überspringen.
 
wundert mich bei der hoheAufrufszahl das es kein Plugin gibt. Gab es da seitens der Sender Reskriktionen oder warum gibt es nicht mehr? Laut dem Forum wurde wedererklärtweiesfunktioneirt noch warum es abgestellt wurde. Da es bei vielen gute Dienste leistete, scheint das ja nicht der Grund zu sein.
 
Da nicht bekannt ist, wie die Werbeerkennung genau gearbeitet hat, weiss man auch nicht, an was es liegt, dass es nicht mehr funktioniert.
Man könnte jetzt spekulieren, aber das bringt ja auch keinen weiter.
Man muss es nehmen, wie es ist.
 
Allgemein.
Die Werbeerkennung konnte in der Senderliste Sender markieren, auf denen gerade Werbung lief.
Wenn man wollte, konnte man die Sender, die gerade Werbung zeigten, beim Zappen überspringen.
Und es konnten Marker für Werbung in den Aufnahmen gesetzt werden, so dass man beim Ansehen der Aufnahme per Tastendruck die Werbung überspringen konnte.
 
Hi, früher gab es / Ende 2008 einen Internet gestützten Werbezapper, der nach der Werbung zurück geschaltet hat. Server wurde damals aus Kostengründen abgeschaltet.

Edit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben