Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wer saugt noch bei Rapidshare

AW: wer saugt noch bei Rapidshare

ich lade vereinzelt. Gibt ja nicht nur Angebote in der Grauzone.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

Ab und an über Torrent. Aktuelle Sachen vom "FTP Server in Holland" :dance3:
 
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

Download-Verweigerer ...mit 384kb/s:emoticon-0125-mmm:
ansonsten da, wo´s am bequemsten ist...
 
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

Der Laden ist wohl bald dicht.....:357:
 
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

Aber RS dient weiterhin als Beispiel dafür, wie man vor lauter Gier vom Marktführer zum Schlusslicht abstürzen kann. Man sieht, dass die Internetgemeinde sich nicht verarschen lässt und nichts so schnell verzeiht.
 
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

Mir wurde mein Account bis 04.13. freigeschaltet...!
Zitat:
Hallo ########,

RapidPro wurde für deinen Account ######## automatisch aktiviert. Dein RapidPro wird bis zum 2013-04-24 aktiv sein.

RapidPro kann mit folgenden Speicherplatzangeboten genutzt werden:

RapidPro: 250 GB
RapidPro: 500 GB
RapidPro: mehr als 500 GB – bitte kontaktiere den Support


Mehr Informationen kannst du in den News, FAQs und direkt vom Support erfahren.

Dein RapidShare Team

Bitte beachte, dass wir derzeit leider nur Support auf Deutsch und Englisch anbieten.
Rapidshare AG
Schochenmühlestrasse 6
6340 Baar
Switzerland


........Nur wofür?????? Man kann ja damit nichts mehr anfangen...!
facepalm.gif
 
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

Sowas hab ich auch gekriegt. Die haben die vorhandene Punkte gegen 1 Monat Rapid Pro getauscht, das geht jetzt autonatisch. Ein paar Tage vorher haben die mir aber 90% Daten geloscht, da fur Free User nur 5GB Speicher gibt. Mann kann nur dort mit Premium was downloaden...
 
Zurück
Oben