1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von cirrus, 10. August 2013.

  1. cirrus
    Offline

    cirrus Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe alles am laufen aber wie kann ich anfragen die mit 1722 kommen auch auf meine kaarte abfragen die beantwortet nur anfragen von 1835

    Zb mein bruder schaut disney junior 1722 vom anderen server
    Ich schau disney junior meine anfrage geht an meine locale karte aber mit 1835

    Kann man dies irgenwo einstellen?

    MFG
    Cirrus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

    poste deine server einstellung,
    evtl. läuft deine i2 im nagra mode, dann geht nur 1835

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

    Du musst den Betatunnel einrichten. Entweder über den autobetatunnel oder für jeden User einzeln. Desweiteren musss die Karte im Betracrypt Modus laufen, sprich ohne RSA und Boxkey und als CAID muss die 1722 eingetragen sein.

    Andere Möglichkeit:
    Wenn du nichts am Readern ändern willst, kannst du auch einen reverse Tunnel aufbauen über den Autobetatunnel, der die 1722 auf 1835 mappt. Dafür muss der autobetatunnel Modus auf "6" stehen.
     
    #3
    axfa77 gefällt das.
  5. cirrus
    Offline

    cirrus Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

    [reader]
    label = I12
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB1
    caid = 1835
    boxkey = 666++++++++++847B
    rsakey = 8A54++++++++++++++++++++++++3F4E267711
    detect = cd
    mhz = 600
    cardmhz = 600
    group = 3
    emmcache = 1,1,2

    Hier mal meine reader einstellung
    Welche einstellung ist den besser auf 1835 laufen lassen oder als 1722 einlesen lassen?
     
    #4
  6. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

    1722 ist schneller produziert aber wenn du KD Peers im Share hast auch mehr Fehler.
     
    #5
  7. cirrus
    Offline

    cirrus Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

    eigentlich habe ich kein kd peers im sahre also kann ich die einstellung so lassen und wie bekomm ich dann die 1722 anfragen weg?
     
    #6
  8. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

    Autobetatunnel im Modus 6.
     
    #7
  9. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

    die i12 kannst du ohne rsa/boxkey im irdetomodus laufen lassen, falls du nur UM oder zusätzlich sat hast,
    mit mhz = 800 unter 500ms ecm, aber bei allen usern allg. betatunnel einsetzen (steht in meiner anleitung bei oscam.user)
     
    #8
  10. TDCroPower
    Offline

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

    so z.b.: ist meine I12 im Server...

    oscam.server
    Code:
    [reader]
    label = i12k1
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    caid = 1722,1835
    detect = CD
    mhz = 800
    cardmhz = 600
    boxid = 12345678
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    

    habe die MHz auf 800 erhöht, also an der Easymouse2 ebenfalls den PIN auf 800 setzen !!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen