1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wer kann mir beim helfen, meine C-Line im Amiko einzurichten

Dieses Thema im Forum "CS mit Amikoreceivern" wurde erstellt von soner054, 27. März 2013.

  1. soner054
    Offline

    soner054 Newbie

    Registriert:
    26. März 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute wer kann mir helfen ich habe amiko alien 8900 spark kenn ich mich nicht aus wie ich meine c line einfugen kann mein adresse zb. C : xxxxxr.zapto.org 25000 demir1 161120126ss ich versuch es seit einer woche!!! bitte um hilfe mfg demir

    ich habe spark habe selber probleme ich weiss nicht wie ich server adresse einfuge bitte euch hilfe mfg demir meine reciver ist amiko alien 8900
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Wer kann mir beim Einstellen meiner Configs helfen? Oscam auf CCcam im Piccollo +

    Hallo soner054,
    spiel dir dies plugin ein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -enpacken
    -den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formtierten Stick packen
    -den Stick im laufen Betrieb an den Reciver stecken
    -der areceiver sagt dir dann schon was er will: auf ja drücken.
    -nach dem booten: auf nei frücken.
    -Taste Stick sicher entfenen auf der der Fernbebedienung drücken
    -Stick abziehen
    -Im Menü plugins die plugins mcas und oscam aktiviren. Sie leuchten dann grün
    Nach dieser Anleitung deine C-Line in Einzelbestandteiel im cccam proxy reader in oscam.server eintragen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -oscam neu starten

    Mlg piloten
     
    #2
  4. sarrer
    Offline

    sarrer Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wer kann mir beim helfen, meine C-Line im Amiko einzurichten

    Hallo, funktioniert das auch unter Enigma2 oder nur Spark?
    gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen