1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

Dieses Thema im Forum "AZBox S700 USB / S710 USB / S720 USB / ST710 USB /" wurde erstellt von hugarian, 14. April 2009.

  1. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich kann Plugins NUR über den Download und das Inet installieren.

    USB findet das Plugin nicht. Wenns dann doch mal geht, bekomme ich beim Install eine Fehlermeldung.

    Wenn ich es über FTP in tmp probiere, lässt die box keinen upload zu.

    Die Installation über das Inet (openxcas) geht problem los.

    Da ich bis jetzt nur einen anderen User in einem anderen Board gefunden habe dem es so erging, und er seine Box zurück geschickt hat suche ich leidensgenossen.

    Ich befürchte ein software oder hardware problem und meine Rückgabefrist läuft bald aus.

    Bitte meldet Euch wenn Euch ähnlich geht, wers noch nicht probiert hat versucht es bitte selber, nicht das ich sage es ist bei vielen so, aber ich denke viele haben es noch nicht probiert.

    falls jemand einen Tip hat was es sein könnte nehme ich die tips selbstverständlich auch gerne an.

    H
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

    Ich habe bisher nur MultiCAS installiert (für meine ORF Karte) und das über FTP. Funzt bei mir einwandfrei.

    Hast du es schon einmal über FTP probiert. Also nicht in den tmp Ordner kopieren, sondern händisch über FTP installieren.

    osiris1
     
    #2
  4. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

    Hallo Osi
    über ftp in temp ja, ging nicht, konnte die files nichtmal hochladen.
    Händisch installieren nein, da ich nicht weiss wo was hin muss.

    Aber es ist doch verdammt komisch das es bei einigen leuten nicht geht, da muss doch ein hardware problem vorliegen.

    Ich würde die Box ungerne zu euch zurückschicken, aber was soll ich machen, wenn ich immer alles von hand machen muss nervt das schon massiv. Ich bin eh blutiger anfänger mit cs, wenn ich jetzt auch noch mit allen anderen sachen kämpfen muss entarte ich zum Don Quichote der CS szene.

    Aber nochmal, openxcas ging über das inet unprolematisch drauf und installiert, alles über stick oder tmp ging nicht.
     
    #3
  5. funmen
    Offline

    funmen Newbie

    Registriert:
    3. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

    Hallo,

    ich konnte das OneStep_EMU.plugin über USB nicht installieren.
    Keine Ahnung warum.

    Gruss
     
    #4
  6. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

    Hi

    Ich weiss inzwischenzeit zum teil warum. Einige der settings passen nicht. Wenn du sie brauchst mach es von hand.

    Danke für die rückmeldung

    H
     
    #5
  7. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

    @hungarian&@funmen Hast du es mal mit azsoftcams_240309_ bh.tar bei uns aus der Database versucht?Die Läuft bei mir, habe nur die neueren Plugins reingesetzt.
     
    #6
  8. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

    hallo hexer,


    ich hab heute ne andere tar bekommen, die install ging recht gut (wenn man dann mal Linux versteht :))
     
    #7
  9. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

    Dann ist ja alles bestens, das Problem hat dich ja schon fertig gemacht ,wie ich gesehen habe in anderen Boards:):)
     
    #8
  10. hugarian
    Offline

    hugarian Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wer hat/hatte ausser mir probleme beim install von plugins

    ja, oder auch nein

    ccam geht nicht, kann mich auf den kopf stellen und mit dem arsch wackeln.

    Bin gard an mbox dran, aber es ist so sau schwer jemand mit erfahrung zu finden der auch bereit ist zu helfen

    Oberflächliche hilfe ok, aber meistens wird einfach gesagt schau halt im forum, lies nach, suchfunktion benutzen. Aber wenn man nicht weiss wo ansetzen ist es verdammt schwer, auf der anderen seite kann man schwer schauen obs geht wenn einen niemand auf seinen server lässt, das liegt auch daran das man keinen share anbieten kann mit der box.....

    Ist im Moment echt ne Falle

    hast du schon was erreicht?
     
    #9

Diese Seite empfehlen