Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wer hat Erfahrung mit VXDIAG Stardiagnose ?

BerlinerBär

Newbie
Registriert
9. Mai 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hat einer von euch schonmal von vxdiag gehört oder damit gearbeitet? Was ist der Unterschied zur Stardiagnose mit Multiplexer ? Und findet Ihr 350 Euro ist ein guter Preis dafür?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hI,
Habe so einen VXDIAG auch seit Jahren bei mir rumzuliegen erst vor kurzem wieder reaktiviert.
Das Teil wird auch C6 genannt und simuliert den VCI von Mercedes.
Sagen wir mal so wenn man ihn zum Laufen bekommt arbeitet er ganz gut habe aber den Eindruck das er
nicht alles kann was ein Multiplexer C4 oder C5 (ist übrigens das Gleiche nur das Gehäuse ist unterschiedlich).
Und für 350 Euro wäre ich ohnehin skeptisch.
Kauf dir einen C4 um die 450 Euro mit A+++ Ausstattung da sind gute Chips verbaut
 
Danke für deine Hilfe , kannst du mir sagen ob es einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen dem VXDIAG und einem C4 multiplexer beim auslesen(kurztest) gibt . Ich bin vom dem kompakten Format sehr angetan im Vergleich zum großen c4 Multiplexer. Aber Qualität und Geschwindigkeit müsste schon halbwegs erträglich sein von dem VXDIAG, damit ich mir eins zulege.
 
Ich habe eine VXDIAG VCX SE mit Lizenzen für Benz, der hat nur 240€ gekostet.
Das Gerät kann man mit Xentry OS, PT und mit DTS Monaco auch nutzen mehr brauchte ich nicht. ja und er ist DOIP fähig damit man die aktuelle Benz Modelle lesen kann.
Im Vergleich zu meinem alten C4 ist viel schneller und stabiler.
Das Problem mit C4 ist dass es viele mit sehr schlechte Qualität auf dem Markt gibt. Man muss auch Glück haben ein gutes C4 kaufen zu können.
 
Zurück
Oben