1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer hat dieses LNB und kann seine Meinung dazu sagen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von smuso, 16. Dezember 2009.

  1. smuso
    Offline

    smuso Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hy

    wer hat dieses

    h++p://w_w.satmedia.at/s_product_detail.php?pr_idr=1012&grpname=Quattro%20LNB%20Alps%2040mm%20HD-Ready


    LNB und kann seine Meinung dazu sagen?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: wer hat dieses LNB und kann seine Meinung dazu sagen?

    Hallo smuso,
    der Vorteil bei dem LNB ist die schmale Bauweise durch das Raketenfeed.
    Habe das LNB benutzen müssen um den geringen Sat Abstand von 4,3° zu erreichen. Ne Alternative wäre noch eins von Inverto gewesen.
    Von der Empfangsqualität bin ich zufrieden.
     
    #2
    Borko23 und Pilot gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: wer hat dieses LNB und kann seine Meinung dazu sagen?

    ich habe 3 stuck davon bei kumpel eingebaut und bis jetzt kein einziges problem 19,2° , 13° , 23,5° , und ein spaun diseq

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Borko23 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen