Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer hat denn einen 925er??

crucis

Newbie
Registriert
14. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
damit hier mal was drinne steht: ich oute mich als besitzer einer kathi 925 :emoticon-0169-dance

bin ich der einzige mit so einem schmuckstück??

für sie musste eine 800se weichen (lief einfach nicht stabil, probleme mit festplatte und aufnahmen, vorgestern dann ist die kiste total verreckt...nach 7 tagen kein mucks mehr!...schnell eingepackt und zurückgeschickt) und ich hab den wechsel nicht bereut! bild und ton bei gleichen tv und av-receiver-einstellungen in meinen augen noch ein ganzes stück vor der 800er.
 
AW: wer hat denn einen 925er??

Hi...

kennt sich jemand schon mit der UFS 925 aus?
Ich habe das Teil noch nicht so lange und das ist an der Hausanlage an einem "Einkabel-System-Anlage"
angeschlossen.
Es geht um die DiSEqC-Position:
in der Beschreibung steht das man zwischen 1/1,1/2 und 2/2 einstellen kann, je nach dem ob ein oder zwei
Satelliten gewählt wurden.
Bei mir ist nur der Astra 19,2° Ost ein gestellt und meine Einstellung lässt nur 1/2 und 2/2 zu.
Wie komme ich auf die Einstellung 1/1?

Danke im voraus für eure Antworten.

mfg
mücke001
 
AW: wer hat denn einen 925er??

Hi!
Freund von mir hat sich jetzt Kathi 925 HD+ gekauft.
Jetzt möchte er gerne ohne Karte ORF sehen...geht da was?
 
AW: wer hat denn einen 925er??

Nein,es geht nix ohne Karte,da es keine Emusoftware für den Receiver gibt und geben wird!!!
 
AW: wer hat denn einen 925er??

Naja... hab auch den 925 und bei mir läuft "experimentel" ORF (inkl. HD) bis ich an die Larte komme.

Über bestimmte Module ist sowas schon möglich.


(wenn dann das jetzt hier nicht schreiben darf, bitte einfach löschen).
 
AW: wer hat denn einen 925er??

...natürlich geht es über Module.
Aber warum muss ich einen Twin-Receiver mit einem Modul bestücken, das dann auch nur einen Tuner entschlüsseln kann.
Da läuft doch ein 913 bedeutend besser, dafür gibt es genügend Images.
Und umgehen kann der mit Karten dank Smargo auch, und das mit beiden Tunern.
Oder eben auf den 916 warten, lange dauert es dann auch nicht bis es für den ein e2 oder Neutrino gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer hat denn einen 925er??

Stimmt. Der 913 und 916 läuft ja mit Linux, wenn ich mich nicht irre.
 
AW: wer hat denn einen 925er??

und für den 912/913 gibt es einen sehr guten Support auf e2 und Neutrino.
Denke mal wenn der 916 im Handel ist wird es auch nicht lange dauern bis es da was gibt.
Ist auf jeden Fall wieder mal ein Receiver der nicht HD+ ist!
 
AW: wer hat denn einen 925er??

Hallo,

ich habe jetzt einen neuen UFS 925 mit Linux drauf gekauft, steht so zumindest auf der Verpackung.
Soll jetzt auch mit HBBTV sein. Kann jetzt auch dank CI+ Sky optimal nutzen. Einfach super!

LG
 
AW: wer hat denn einen 925er??

Also ich weiss ja nicht, was Du da gekauft hast, aber der UFS 925 ist ohne Linux und hatte die ganze Zeit schon HBBTV und CI+
 
AW: wer hat denn einen 925er??

Ist dann vielleicht eine neue Version von dem Receiver. Ist ja sogar mit Linux drauf.

LG
 
AW: wer hat denn einen 925er??

...der UFS 925 hatte schon immer Linux als Betriebssystem.

Er ist nur mittlerweile tüchtig in die Jahre gekommen.
Es war der große Bruder der UFS 910, nur mit Twin -Tuner.
Und ein CI+ Receiver war das bestimmt nicht!
Und neu zu kaufen gibt es den auch schon lange nicht mehr!
 
AW: wer hat denn einen 925er??

Doch ist mit 2 x CI+ drauf und Nagra Leser und habe den auch als neues Gerät bekommen.

LG
 
AW: wer hat denn einen 925er??

Wäre mir neu, dass der 925 ein Linux Receiver wäre.

Kathrein Linux Receiver sind 923, 913, 910, 912, 922, 960, 906


Und wenn es ein neues Model gäbe, dann würde es auf der Kathrein Seite ja stehen.

Und ja, der 925 hat 2 x CI+ und einen Nagra Kartenleser, wo man die beigelegte HD+ Karte einlegen kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben