Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
moin,

ich möchte mal einen neuen thread eröffnen bzgl. der neuen privaten hd sender bei kd.

es ist scheinbar alles etwas verwirrend was die freischaltung an geht, ich habe selber

2 bekannte mit identischer karte und paket, einer kann es bereits sehen, ohne zubuchung

der andere nicht, ich eingeschlossen!

bei mir ist es auch dunkel und ich habe keine möglichkeit die privaten online zu buchen, außer einem neuvertrag!

ich habe digital free mit home hd auf d09 karte für 12,90 im monat über mietnebenkosten.

kann es sonst jemand empfangen? wenn ja mit welcher karte und welchem paket.

wäre sicherlich interessant zu wissen bevor man die hotline bombadiert!
 
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

Habe sie beim Sendersuchlauf gefunden. Aber sie bleiben logischerweise erst mal dunkel. Bei der Preisgestaltung wird das bei mir auch so bleiben.

Link veralten (gelöscht)

Als Bestandskunde mit einem KDH Abo + HD für 12,90€, und die Kabelgebühren über die Nebenkosten zahlt, kann man HD Privat für zusätzlich 3€ im Monat und einer einmaligen Bearbeitungsgebühr von 14,90€ dazubuchen.

Onlinebestellung geht noch nicht. Du musst die kostenlose Servicehotline 0800/ 2787000 anrufen und dann die 3 drücken.
 
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

mogel, dass ist nicht ganz korrekt. habe gerade mit der hotline gesprochen und die privaten hd gebucht. einmalige freischaltung 14,90 bei bestehendem home hd vertrag. die drei euro monatlich entfallen in diesem fall und sind nur bei digital free fällig! und das war der erste wirklich kompetente mitarbeiter den ich bei kd in der hotline angetroffen habe!
 
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

Da weiß wieder mal keiner so richtig bescheid. Du solltest also künftig aufmerksam Deine Kabelrechnung beobachten. Es wäre zwar toll und ich würde mich sehr freuen, aber von kostenlos dazu für eine einmalige Bearbeitungsgebühr lese ich jetzt zum ersten mal. Und wenn Du Dir meinen Link zur KDG Helpdeks anschaust, siehst Du was ich meine. Oder Du bist ein knallharter Verhandlungspartner und hast die besten Konditionen für Dich erkämpft!

Wir werden sehen.
 
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

ich verlasse mich jetzt erstmal darauf was mir der berater gesagt hat. laut seiner aussage sind die drei euro nur bei bestimmten paketen fällig und meines fällt da nicht drunter.

im www habe ich es aber schon vielen gelesen das sie es zu den selben konditionen freigeschaltet bekommen haben.
 
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

@Kalkie könntest du dann bitte mal überprüfen ob dann die selben 6 SD Sender laufen die du als Privat HD Sender gebucht hast (PRO Sieben, Sat1, Kabel Eins, Sixx, Sport1 und Servus TV). Anscheinend ist das so, ohne Zuzahlung bekommt man die privaten HD Sender im KabelHome HD Paket aber dafür werden die dazugehörigen SD Sender abgeschaltet. Und bei 3,- Zuzahlung bleiben die SD Sender bestehen. Würde mich jetzt interessieren ob das jetzt stimmt.
 
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

hab das gestern abend gebucht.
mein paket laut KC : Kabel Digital Home HD
digital Privat HD wurde als option in mein laufendes paket zugebucht.
aufpreis monatlich 3,00€ und keine freischaltgebühr.
änderung wird auch schriftlich bestätigt, so das ein widerruf immer noch möglich ist.
ausser den 6 neuen kanälen hat sich nix geändert, im SD bereich alles weiterhin hell
SC: D02
 
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

Meine Güte, da erzählt wirklich jeder was Anderes. Der eine mit Freischaltungsgebühr, der andere ohne, dann mit SD Sender, dem anderen werden sie weggeschaltet. Solch uneinheitliches Geschäftsgebaren bei KD zeugt nicht von guten Managment und durchdachter Firmenpolitik. So kann man kein Vertrauen beim Kunden aufbauen.

Ich hab's jetzt schwarz auf weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

mogel, kannst du mir bitte verraten wie du an dieses schreiben gekommen bist? etwas in der form hätte ich auch gerne in der hand!

edit* ich hatte es gerade in der Post, inhaltlich das selbe. der einzige unterschied bei meinem schreiben ist, dass nichts von einer freischaltgebühr drin steht so wie bei dir. aber 3€ monatlich, war nix mit lau gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

Hi

wielange hat bei euch die freischaltung gedauert? ich warte jetzt seid 2 tagen und nx passiert.

mfg
 
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die sd sind bei mir auch hell. ich hänge grad seit geschlagenen 70 min in der warteschleife, ich möchte mal einen komentar zu der auftragsbestätigung haben. das entspricht ja im ganzen nicht mal annährend dem, was mir der berater bei auftragserteilung gesagt hat.

@abli, die freischaltung hat am 5.10 bei mir ca 5 std gedauert, mittlerweile muß man aber mit bis zu 4 tagen rechnen. ein bekannter hat die aussage erhalten ( heute mittag) das es nicht garantiert werden kann, dass es vor montag freigeschaltet werden kann.
 
AW: Wer empfängt bereits die neuen Privaten HD bei KD?

hallo,

ich habe nach 2 tagen wartezeit nochmal angerufen,
dann wurde mir gesagt das nichts gebucht ist. danach hat es ca. 1 stunde gedauert bis es hell war.
totales chaos bei KD
grüße
 
Zurück
Oben