Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn ich eine OSCam hier aus dem Beitrag nehme, ist diese nicht im Menü zu finden. Li

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeuleMS

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
So heute hatte ich mal Zeit gefunden mein System auf meinem ET9200 neu aufzusetzen. Habe nun das OpenATV 4.2 drauf. Damit es läuft habe ich erstmal die CCCm 2.3.0 installiert und es tut seinen Dienst. Mein eigentliches Vorhaben betrifft ja nun aber die OSCam. Wenn ich die OSCam-Versionen über den Feed installiere kann ich diese zwar im Menü auswählen allerdings funktioniert damit kein Sky und HD+. Wenn ich eine OSCam hier aus dem Beitrag nehme, ist diese nicht im Menü zu finden. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese ja nicht wirklich installiere (weil keine ipk) sondern nur ins Verzeichnis "bin" hochlade. Was kann ich nun tun?
 
AW: Wenn ich eine OSCam hier aus dem Beitrag nehme, ist diese nicht im Menü zu finden

Alles gut. Ich habe es gestern Abend noch hinbekommen. Mein Problem ist jetzt nur noch das WebIf der OSCam. Das klappt noch nicht?!
 
AW: Wenn ich eine OSCam hier aus dem Beitrag nehme, ist diese nicht im Menü zu finden

was klappt nicht?
kommst du nicht drauf?
wie willst du es aufrufen? was gibst du im Browser ein?
was steht in der oscam.conf beim [WebIF] Abschnitt?
OScam läuft?

EDIT
da du ja das Thema schon HIER ansprichst,
kann man hier zu machen

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben