1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weniger Wrestling bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 17. Dezember 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.596
    Zustimmungen:
    15.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Wrestling-Fans werden mit Beginn des neuen Jahres auf die TNA-Übertragungen verzichten müssen.

    Schlechte Nachrichten für Wrestling-Fans: Im kommenden Jahr werden TNA Impact Wrestling und der Bezahlsender Sky getrennte Wege gehen. Die Übertragungen werden daher nicht mehr bei Sky Sport und Sky Select zu sehen sein. "Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unsere Fans auch im nächsten Jahr die Sendungen von TNA im gewohntem Umfang verfolgen können", hieß es auf der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von TNA Impact Wrestling. Die letzte Übertragung wird es kurz vor dem Jahreswechsel geben.

    Nach Informationen von "Moonsault.de" hängt das Ende der Kooperation mit einem Strategiewechsel von TNA Wrestling zusammen. Dort sei man mit den PPV-Verkaufszahlen nicht zufrieden, heißt es.

    Quelle: DWDL

    Liebe IMPACT WRESTLING Fans,

    An dieser Stelle möchten wir all unsere Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz darüber informieren, dass der derzeitige TV-Vertrag mit Sky zum 1. Januar 2013 endet. Dies hat zur Folge, dass die Sendungen von TNA IMPACT WRESTLING im Jahr 2013 nicht mehr bei Sky Sport und Sky Select zu sehen sein werden.

    Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unsere Fans auch im nächsten Jahr die Sendungen von TNA im gewohntem Umfang verfolgen können.

    Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans für die großartige Unterstützung und werden Euch hier unserer offiziellen Facebookseite (facebook.com/IMPACTWRESTLINGDEUTSCHLAND) weiter über die aktuellsten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

    Wenn Ihr mit Sky in Kontakt treten wollt, könnt ihr das per email unter der Adresse service@sky,de ,
    auf der Kontaktseite unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sowie auf der Facebookseite von Sky unter facebook.com/DeinSkySport

    Euer Team von TNA IMPACT WRESTLING.


    Quelle: facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
    #1

Diese Seite empfehlen