1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltrekord: Fußballspiel über 35 Stunden endet mit 333:293

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von Raven, 6. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Weltrekord: Fußballspiel über 35 Stunden endet mit 333:293

    Nach einem wahren Fußball-Marathon endete ein Benefiz-Fußballspiel zwischen den Cotswold All Stars und Cambray FC in England nach 35 Stunden mit dem Endergebnis von 333:293. Zu jedem Team gehörten 18 Spieler, wobei jeder Spieler drei Stunden am Stück am Spielgeschehen teilnehmen musste. Nach einer gewissen Zeit gab es dann eine fünfminütige Pause, in der die Spieler ausgewechselt werden konnten. Ziel der Benefizveranstaltung war es, Geld für den Bau einer Schule in Indien zu sammeln. Nach Abpfiff des Spiels konnten sich die Spieler über einen Erlös von insgesamt 35.000 Euro und einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde freuen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen