1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welches Tablet hat die beste Laufzeit?

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mariomoskau, 6. Dezember 2012.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Welches Tablet hat die beste Laufzeit?

    [​IMG]

    Welches Tablet hat die beste Laufzeit? Interessante Frage, der man mal bei Which auf den Grund gegangen ist. Zu diesem Zweck hat man die derzeit bekanntesten Tablets aus dem 7-Zoll- und 10-Zoll-Bereich hergenommen und einem Test unterzogen. Um den Test so gut es eben möglich ist zu vereinheitlichen beschränkt man sich in diesem Test aufs Webbrowsen, eine Tätigkeit, die wohl die meisten Nutzer mit ihren Tablet machen werden. Die Helligkeit aller Gerätedisplays war dabei auf ca. 200 nits eingestellt, eine übliche Helligkeit in Innenräumen am Tag. Das Ergebnis wird in Laufzeit in Minuten ausgegeben.
    Wie ihr seht kommt Apple mit dem iPad, aber auch Sony mit dem Xpria Tablet S und Asus mit dem Nexus 7 ganz gut weg.


    [​IMG]
    mobiflip​
     
    #1
    chris und szonic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches Tablet hat die beste Laufzeit?

    Ich habe ein 2er Ipad, und kann wirklich nicht klagen.
    Das ist wie ein VW Käfer: läuft und läuft und läuft...... :)
     
    #2
    chris und mariomoskau gefällt das.
  4. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Tablet hat die beste Laufzeit?

    Nur das dein Käfer so teuer wie ein Rolls Royce ist :D
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Tablet hat die beste Laufzeit?

    Hatte vorher auch das iPad 2 dies hatte bereits einen sehr guten Akku, ich kann die Grafik im ersten Post bestätigen iPad 4 ist da noch etwas besser.
     
    #4
    szonic und mariomoskau gefällt das.

Diese Seite empfehlen