Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Hallo!
Ich möchte ja eigtl. gerne das Sony E. Xperia X10 Mini Pro haben, weil:
Android
sehr klein
Tastatur
und neu für 150,-

Oder könnt ihr mir noch ein anderes empfehlen, was ähnlich im Preis ist? Ich habe nicht so die super Ahnung von Handys. Android sollte es sein und mit möglichst vielen Apps kompatibel sein.
Danke!
 
AW: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

habt ihr keine idee für mich oder ist es in der preisklasse 150-200 schwierig?
ich habe jetzt auch gelesen, dass beim x10 mini pro nicht alle apps laufen wg. der kleinen größe... das ist ja auch nicht so toll
akkulaufzeit wäre noch ein kriterium
´ne Idee?


edit: noch was: Was spricht denn für ein Iphone (unabhängig jetzt mal von hohen Preis)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

Hallo,

ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung, hab mich aber bewußt gegen Sony und Samsung mit Tastatur entschieden da sie in meinen Augen eher Spieltastaturen haben. Nicht zu vergleichen mit Blackberry Tastaturen!

Hab mich fürs Samsung Gio entschieden! Im Gegensatz zum Ace einfach 50-60 € günstiger und für gute 150 € (mit Versand) zu bekommen. Vorteil: 800Mhz Prozessor und hohe Auflösung des Displays wie beim Ace und besser als bei den von Dir genannten (600Mhz und geringere Auflösung).
Einzige was gegenüber dem Ace fehlt ist Blitzlicht (die Funzel bei Handys!) und 2Mio Megapixel weniger (3,2 Mio), ansonsten kann es das gleiche!

Schau sie Dir auch mal im Laden an, dann merkst Du es selbst!

Gruß

Demian
 
AW: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

Such Dir einen Elektronik-Dealer in Deiner Nähe und grapsche dort mal an den Ausstellungsstücken rum.
Da kannst Du das Handling und die Haptik live ertasten.
Anschauen kost nix, kannst aber wunderbar vergleichen: Größe, Gewicht, Design in echt etc.
Mache ich vor dem Kauf solcher Sachen gerne, 100% besser als Bildchen angucken im Inet!
 
AW: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

HTC Trophy 7 Zwar kein Android aber das Windowsphone ist im kommen und apps gibts genug und durch das Mango update wird es immer interressanter !!! Technik und Benutzerfreundlichkeit bekommt es von mir ne Glatte 1 Super Touch und Reaktionszeit sehr gut!

Schau es dir mal an also ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden!

mfg
 
Zurück
Oben