Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Screenshot-Tool ist das?

AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Hallo,@navigonator

Ich denke eher nicht, da Du diese Funktion auch im Navigonprogramm im Menue einstellen musst. Dieses Feature wird bestimmt fest in der Softwareversion von Navigon integriert sein.
Beim MP3-Player kannich das auch nachvollziehen, ist auch bei anderen nicht Navigongeräten so der Fall, weil dies oft eine Software ist, die von einem Fremdanbieter stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Im Ordner Navigon (MN7.5) gibt es ein Programm namens ScreenShot.exe, aber da die übrige Software nur unter WinCE6.0 funktioniert, wird das beim Schnappschuß-Proggi sicherlich genauso sein.

Testen können das also nur User, welche schon WinCE6.0 an Board haben.
Mit meinem 2100max geht's definitiv nicht.
 
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Habe auch kein Erfolg gehabt, wie es von BlackyP geschrieben wurde läuft wahrscheinlich nur unter WinCE 6.0.
Habe auch ein 2100max

MfG IMG Removed
 
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Nun denn - wäre das auch geklärt! :ja

Wenn wir aber gerade so nett am diskutieren sind, weiß jemand von euch, wie man die PSC.exe - also das uns allen bekannte Tool mit dem Dreieck in der Ecke - wenn Sie mal gestartet wurde, wieder beenden kann (ohne Reset) ggf. mit Script?

Vor allem interessant, wenn man mit Startmenü arbeitet.

Ist ja irgendwie "blöd", wenn man die PSC über Startmenü starten kann, aber zum Ausschalten das Gerät reseten muss.

Ein Script mit nfRunner könnte doch so aussehen - oder?:

-Start PSC.exe
-Prüfe ob PSC bereits läuft
-wenn nicht läuft = starte PSC
-wenn läuft = Infobox "Möchten Sie PSC beenden? J/N" oder alternativ ohne Nachfrage direkt beenden.

Weiß nur nicht, wie das in "nfRunner-Script-Sprache" realisiert wird???:fie:

navigonator
 
AW: Welches Screenshot-Tool ist das?

Hallo,

ich persönlich benutze den Quickrunner V1.2, in diesem Programm sind mehrere Scripte vereinigt. Es bleibt bei mir am Navi nur das kleine rote Dreieck
links oben stehen um den Quickrunner so öffnen und das entsprechende Script zu starten. Es können auch neue Scripte hinzugefügt werden. Beim Start des Navi's wird dieses Programm gestartet. Das Dreieck stört mich nicht.
 
Zurück
Oben