Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches panel ist wirklich gut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
hi

es gibt ne menge panels,bin zur Zeit mit original Xtream codes Unterwegs aber ist es wirklich das beste ?

was könnt ihr mir anderes empfehlen zu xtream oder doch bleiben ?

gruss
 
AW: Welches panel ist wirklich gut ?

Hi
es kommt darauf an was man machen möchte , für livestreams würde ich den Xtream empfehlen wenn man auf langer sicht keine Kopfschmerzen haben möchte oder wenn man nicht möchte das es immer zwischendurch mal dunkel wird weil die von Xtream dich in die BlackList gepackt haben , es soll leute geben die einen von der BlackList entfernen können aber ich würde mich nicht darauf verlassen , wenn man zB. nur Vods machen möchte dann würde auch ein Crackpanel reichen.
natürlich ist das meine sicht der dinge und ich denke das nicht alle das befürworten werden aber meiner meinung nach ist es die beste lösung zur Zeit , Xtream muss nicht das beste sein aber es ist das zur zeit stabilste auch wenn es gleichzeitig das teuerste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches panel ist wirklich gut ?

Sind Sie nach IPTV suche,dann sind Sie bei mir sicher gelandet.:thank_you:
 
AW: Welches panel ist wirklich gut ?

Bitte keine Payserver im DEB, dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben