Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Netzteil, Welche AV Kabel und Jailbreak

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

da ich noch nie eine XBox hatte und nie dachte das ich eine haben werde (da ich PS3 fan bin) , habe ich eine Alte XBOX 360 von meinen bekannten geschenkt bekommen, da er sich ne Slim geholt hat in Schwarz. Die Xbox 360 ist ziemlich einer der ersten, die hat kein HDMI anschluss und hatte auch schon mal dieses ROD Fehler (haben wir dann selber repariert).

Da ich nur die Konsole bekommen habe wollte ich fragen:

1.) Welches Netzteil brauch ich? (Da er meinte es gibt mehrere Varianten davon)
2.) Welches Video Kabel würdet ihr mir empfehlen? YUV oder dieses VGA HD Kabel (Habe ich beides von ihm bekommen) Habe einen 42° LCD Fernseher (Full HD) und alternativ einen 24 Zoll LED (mit VGA, DVI und HDMI)
3.) Was ist da an Jailbreak möglich? Der meinte da gibts so ein Teil der rund 100€kostet und mann kann dann alles damit machen

Ciao und dankeschön!

EDIT: Zu 1.) Habe ich es gefunden, da 16A, sollte es der 203w Netzteil sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte somit eine Xenon Box sein. RGH/JTAG=Jailbreak lohnt sich bei der Box nicht. Verkauf sie lieber und kauf dir eine mit HDMI. Da kannst du dann RGH machen lassen oder selber machen und ich bin mir sicher deine Playstation wird im Regal verschwinden so wie bei mir :)
 
Ich bin der gleichen Meinung. Bei einer so alten Box die schon gefixt wurde ist jeder Cent zu viel den man da rein steckt.

Dann lieber erstmal nur flashen und gucken ob´s lohnt mehr in eine bessere Box zu investieren. Die 100 € wären verbranntes Geld.
 
Es sollte nicht nur das 203W sein sondern das muss es sein. Alle anderen liefern zu wenig saft und passen auch garnicht an deine Box. Die Netzteile sind nicht abwärtskompatibel nur aufwärts. Das heist du kannst jede fat box mit dem 203W betreiben. Nimm am besten das VGA Kabel. Wobei das YUV genauso gut ist. Nur nicht jeder TV/Monitor hat einen YUV Anschluss.
 
Zurück
Oben