1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welches Netzteil, Welche AV Kabel und Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von [-SONIC-], 18. März 2012.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] Chef Mod

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo,

    da ich noch nie eine XBox hatte und nie dachte das ich eine haben werde (da ich PS3 fan bin) , habe ich eine Alte XBOX 360 von meinen bekannten geschenkt bekommen, da er sich ne Slim geholt hat in Schwarz. Die Xbox 360 ist ziemlich einer der ersten, die hat kein HDMI anschluss und hatte auch schon mal dieses ROD Fehler (haben wir dann selber repariert).

    Da ich nur die Konsole bekommen habe wollte ich fragen:

    1.) Welches Netzteil brauch ich? (Da er meinte es gibt mehrere Varianten davon)
    2.) Welches Video Kabel würdet ihr mir empfehlen? YUV oder dieses VGA HD Kabel (Habe ich beides von ihm bekommen) Habe einen 42° LCD Fernseher (Full HD) und alternativ einen 24 Zoll LED (mit VGA, DVI und HDMI)
    3.) Was ist da an Jailbreak möglich? Der meinte da gibts so ein Teil der rund 100€kostet und mann kann dann alles damit machen

    Ciao und dankeschön!

    EDIT: Zu 1.) Habe ich es gefunden, da 16A, sollte es der 203w Netzteil sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BIGBABA
    Offline

    BIGBABA Freak

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es sollte somit eine Xenon Box sein. RGH/JTAG=Jailbreak lohnt sich bei der Box nicht. Verkauf sie lieber und kauf dir eine mit HDMI. Da kannst du dann RGH machen lassen oder selber machen und ich bin mir sicher deine Playstation wird im Regal verschwinden so wie bei mir :)
     
    #2
    [-SONIC-] gefällt das.
  4. IKNG
    Offline

    IKNG Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin der gleichen Meinung. Bei einer so alten Box die schon gefixt wurde ist jeder Cent zu viel den man da rein steckt.

    Dann lieber erstmal nur flashen und gucken ob´s lohnt mehr in eine bessere Box zu investieren. Die 100 € wären verbranntes Geld.
     
    #3
    [-SONIC-] gefällt das.
  5. Zoggermaster
    Offline

    Zoggermaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Mein eigener Chef
    Ort:
    im Wald
    Homepage:
    Es sollte nicht nur das 203W sein sondern das muss es sein. Alle anderen liefern zu wenig saft und passen auch garnicht an deine Box. Die Netzteile sind nicht abwärtskompatibel nur aufwärts. Das heist du kannst jede fat box mit dem 203W betreiben. Nimm am besten das VGA Kabel. Wobei das YUV genauso gut ist. Nur nicht jeder TV/Monitor hat einen YUV Anschluss.
     
    #4

Diese Seite empfehlen