Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Navi ist leichter zu patchen? Start 50 oder One XL?

Nautikfan

Newbie
Registriert
1. Januar 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein etwa 2 Jahre altes Start 50 und ein noch deutlich älteres OneXL von tt.
Für das Frühjahr steht eine Reise in die USA an (Nur US). Ich würde gerne eines der beiden Geräte mitnehmen und mit einer neuesten Karte für die USA ausrüsten.
Das One XL hat einen SD Kartenslot, das Start 50 hat keinen. Beide Navis brauche ich eigentlich nicht mehr, sie sind übrig. Welches der beiden lässt sich leichter für die US "upgraden"?
;-)
 
Hallo
Wilkommen bei DEB

Das One XL kannst bearbeiten (auch das umgebaute DSA?SE Navcore instalieren das so was wie Infos - Was ist IQRoutes, RealView, ALG? nutzen kann. Das Start 50 nicht, da es ein NC 1+ Navi ist, der neusten Generation, da kannst Karten nur uber TT Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Dann hat sich die Frage erübrigt. Dann schaue ich mir mein XL genauer an und gucke, dass ich es an den Start bekomme. Danke für die Verlinkung der ersten Schritte. Es ist doch für Anfänger in den Thema recht unübersichtlich...
 
Zurück
Oben