Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Navi habe ich?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

ich fahre einen BMW X5 E53 mit einem MK4 Navi, denke ich zumindest weil ich SW 4-1/91 drauf habe. Wie kann ich herrausfinden ob ich High, Business oder Professional habe, es ist auf jeden Fall ein 16/9 Navi? Wenn ich jetzt eine neue Karte für 2012 haben möchte muß ich dann dass Navi auf SW 4-1/00 updaten wegen Double-Layer Fähigkeit, habe da ein bischen Angst vor.

Danke euch für Tips
 
also laut softwarestand hast du ein MK4

MK4 benötigt die HIGH karten als DVD bzw die MK3 karten als CD

wenn du dich vor dem Software update fürchten tust, kannst du alternativ auch die High DVD5 ( normale dvd Rohlinge ) karten benutzen, diese sind vom datenstand her identisch mit den DVD9 karten ( Double-Layer ) lediglich wurden bei denen alle sprachen bis auf deutsch entfernt
 
habe auch einen 2006er e53 mit 16:9 display. in der sonderausstattung steht sa609. welche dvd oder cd brauch ich da (blick net so ganz durch zur zeit) und kann man so ein ding schrotten wen die falsche rein kommt? danke...
 
danke, habe eben nachgesehn soft ist SW 4-1/71. die dvd9 nimmt er nicht die dvd5 funzt super... danke dir nochmal...
 
AW: Welches Navi habe ich?

hab doch mittlerweile mein mk4 auf 4-1/00 upgedatet (v32 original), intenso und verbatin rohling mit lg brenner ganz langsam gebrannt, erkennt aber die dvd dl nicht, und hängt sich immer auf das navi, die dvd5 funktioniert dagegen einwandfrei.....
mach ich was falsch??
 
Zurück
Oben