Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung welches navi empfehlt ihr???

Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
halli hallo zusamm,

also ne kurze Frage will mir ein neues navi kaufen ich habe grad My Guide 4200 mit 2 GB SD Karte mit Igo Primo.

Leider gibt mein navi langsam sein geist auf und ich werde nächste woche Richtung Türkei mit dem Auto Fahren und will mir ein neues Navi Kaufen was Empfehlt ihr mir ?

Welches navi ist gut ? Backer ? TomTom ? oder Andre ? wo man auch Igo Primo Drauf machen kann......

Bitte um Hilfe und Antworten.

Bedanke mich schonmal Sehr Herzlich Vorweg für eure Antworten.
 
AW: welches navi empfehlt ihr???

Hallo,
ein Navi kann auf vielen wegen genutzt werden, einer nutzt es in der Arbeit, als z.B. LKW Fahrer
anderer als PKW Fahrer, dann Unterscheiden sich die Nutzungen, was möchtest du mit deinem Navi machen?
Jedes Navi ist gut, nur die Nutzung macht es aus, für was du es nutzen möchtest?
Wofür möchtest du das neue Navi nutzen? Was soll es können? was ist für dich wichtig?
Überlege dir das noch mal, dann schreibe uns noch mal an.

MfG
 
AW: welches navi empfehlt ihr???

Danke für dein antwort.

Will das Navi überwiegend Privat nutzen.
Mir würde es ausreichen wen ich Igo Primo draufmachen kann wo mir die Blitzer anzeigt wird und ein Großes übersichtliches Display habe das würde mir ausreichen.

Das Navi will ich halt nur im Ausland nutzen.

ich habe ja auch einen festeingebautes navi den RNS 310 aber dafür finde ich grad keine aktuelle Karte.
 
AW: welches navi empfehlt ihr???

Hallo osmanli torunu,

da Du ja ein Festeinbau hast warum also ein mobiles.
Karten bekommst Du sicher dafür, schau doch einfach mal im Festeinbau Navi Bereich nach
da solltest Du unter VW sicher fündigt werden was neue Karten angeht.
Die gibt es da mit Sicherheit nur die Zeit wird etwas knapp.
 
Zurück
Oben