1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches modul schaltet v13 im opticum 9600hd s frei?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kottanermittelt, 28. Dezember 2010.

  1. kottanermittelt
    Offline

    kottanermittelt Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    immer unterwegs
    Ort:
    wien
    hallo.
    habe ein easy-tv-twin,ein t-rex firecrypt und ein dragon 2.2 mit underworld 2.6.
    bekomme nun eine v13 s*y karte , die ich im opti nicht freischalten kann,das macht er nicht.
    frage: kann ich mit einem der angeführten module die karte freischalten?#
    danke
    :ja:ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: welches modul schaltet v13 im opticum 9600hd s frei?

    S02 / A02 / V13 können alle Diablos aktivieren [AutoPMT ON]
     
    #2
    kottanermittelt gefällt das.

Diese Seite empfehlen