Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für Samsung UE40F6500

Zeitstern

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein Samsung Smart TV UE40F6500. An diesem läuft bereits das HD+ Modul mit einer
HD+ Karte HD01.
Nun möchte ich mir ein Sky-Abo zulegen. Dort werde ich wahrscheinlich die neuste Karte bekommen. V14.
Einen Extra Receiver möchte ich nicht. Welches Modul sollte ich verwenden, wenn ich beide Karten zugleich laufen lassen möchte? Da die original Software des Moduls das von Hause aus kann, brauche ich noch die Info welche Firmware ich verwenden muss.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Eddie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Du bekommst auch höchstwahrscheinlich eine V14 von Sky! Ansonsten auch die V13 möglich! Bei der V13/V14 ist das erste Jahr HD+ kostenlos mit dazu und mit freigeschaltet!

Für deinen TV kannst du nehmen:

Deltacam
Unicam Deltacrypt, Unicam Evo, Unicam Twin
Maxcam Twin V1 oder V2
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Welches Cam ist am besten, und was ist der Unterschied zwischen Unicam twin , Maxcam twin V2 oder Deltacam twin
Wird bei allen die Firmware weiterentwickelt?
Ich möchte HD+ mit einer HD01 Karte und Sky mit V13 oder V14 betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur die Firmware ist der Unterschied! Die Hardware ist gleich bei beiden Modulen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, werden sie! Aber wielange kann dir keiner sagen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit allen von mir aufgeführten Modulen im Post #2 möglich! Auch mit dem Samsung TV sollte es gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Mist. Erster Fehlkauf. Das Unicam Twin wird von meinem TV nicht erkannt.(Grau hinterlegt) Habe es mit Auslieferungssoftware ,Troja 3.17 und Pacific 3.17 versucht.
Das GigaBlue TwinCam wird erkannt, geht aber nicht mit Sky V14.
HD + mit HD01 läuft auch ohne Probleme.

Hat jemand noch eine Ahnung welchen twin Modul ich noch probieren kann.


 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Nicht gleich aufgeben! Probier mal Firmware 3.12, 3.13 oder 3.15! Und das das grau hinterlegt ist kann mehrere Gründe haben, denn dein TV würde schon mehrmal positiv für das Unicam 3.0 gemeldet! Ansonsten mal bei dem User unihlper per PN melden, der kann dir weiterhelfen, da das Problem noch andere Ursachen haben kann!
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Hast du das Unicam Twin noch?
Versuch mal bitte auch andere Firmware bevor du die Flinte ins Korn wirfst. Am besten alle ab der 3.12
Dazu könntest du auch mal die Seriennummer hier kurz durchgeben?(das ist die mit dem Buchstaben davor)
Bei bestimmten Modulen wird ein Umtausch über den User unihelper hier im Board angeboten.
Dieser Fehler trat überwiegend bei Samsung auf und die laufen eigentlich alle mit dem Evo und twin.

Edit: Nappy mal wieder schneller gewesen....
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Vielleicht wird bald alles gut. Habe eine Adresse von unihelper erhalten, die eventuell das Modul austauschen.
Die müssen sich nur noch zurück melden, ob sie es wirklich tauschen können.
Sonst sende ich es nach Amazon zurück.
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Wenn an deiner Fehlerbeschreibung sowie den restlichen Angaben alles richtig war, sehe ich da kein Problem.
Du bist ja nicht der erste mit diesem Problem, dem geholfen wird.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Ich weis, ich bin ungeduldig. Ich bin Neukunde von Sky. Heute ist meine Karte gekommen. Und da ich sie ohne Receiver bestellt habe, bin ich auf das Modul angewiesen.
Heute ist der zweite Tag vergangen, ohne das sich die " Tausch-Firma" bei mir gemeldet hat. Das die Mail angekommen ist, weis ich genau.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr die " Austauschnummer " bekommen habt. Ohne die Nummer kann ich das Modul nicht absenden.
 
Zurück
Oben