Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul ci+ für KD und Cs

Pane75

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Zusammen.
Hab zur Zeit einen Opticum Sat Receiver der mit Emu läuft und mit Cs betrieben wird. Will mir nun einen neuen TV kaufen (Sony) und wollte gerne ein Ci Modul einsetzen das die gleichen Möglichkeiten bietet. Welches kommt dafür in Frage? Mein Bruder kauft auch ein neues TV Gerät, dass läuft aber über Kabel Deutschland welches würde hier gehen? Danke für Eure Hilfe, kenn mich bei CI Modulen leider gar net aus :emoticon-0122-itwas.


mfg
Pane
 
AW: Welches Modul ci+ für KD und Cs

Ich würde zu einem SMIT Modul raten. Wenn man mit der Serialnummer ein Kabel Deutschland Abo abschließt, bekommt man eine begehrte G09 Smartcard.
Der große Vorteil gegenüber den anderen Modulen ist, dass die Smartcard nicht mit dem CI+ Modul verheiratet wird wie zB. bei einer D03/D08.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben