Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Imgae für 800er

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo,

ich denke bis Freitag habe ich meine 800er. Jetzt wollte ich mal wissen welches Image für die 800er am besten ist. Für meine 500er verwende ich immer Gemini. Sollte ich dabei bleiben?

Gruß

Ironangel
 
AW: Welches Imgae für 800er

Wenn Du es eher seriös magst, dann kannst Du beim Gemini bleiben. Du kannst aber durchaus auch mal ein paar andere Enigma2 Images durchprobieren. Ich finde zB. NewNigma2 sehr stylisch. Auch PLI-Jade2 kommt sehr cool daher.
Das ist Geschmackssache und liegt nur an Deinen Vorlieben. Angetestet sollte man sie alle mal haben. Wozu hat man denn sonst so ein geiles Spielzeug! :dfingers:
 
AW: Welches Imgae für 800er

Ja stimmt, da hast du recht. Probieren geht über studieren
 
AW: Welches Imgae für 800er

yo mogel hat mal wieder völlig recht!
newnigma 2.3.1 absolut geil!

pli jade iss schon ok aber nicht mein fall!

meine 3 favoriten sind
1. newnigma 2.3.1
2. nabilo black hole 0.7
3. gemini 4.0
 
AW: Welches Imgae für 800er

Bell du Gemini Hasser :fanculo: :DDD.


  1. Gemini
  2. Newnigma
  3. Nabilo

Hier sieht man mal sehr gut das es unterschiedliche Meinungen gibt wobei meine natürlich die richtige ist :_risata:
 
AW: Welches Imgae für 800er

Die Box ist da und Gemini ist drauf. Jetzt geht es an die mbox.
 
AW: Welches Imgae für 800er

Ja das Image ist gut. Gemini hatte ich auch immer auf meinen anderen dreams.

cu
 
AW: Welches Imgae für 800er

EDIT!!!

NEUE TOP 3

1. dreamforum 9.0
2. newnigma 2.3.1
3. nabilo black hole v 0.7
 
AW: Welches Imgae für 800er

1. dreamforum 9.0

die Nummer 1 vieleicht für Free TV Gucker :D, denn es fehlt immer noch der Plan wie man die mbox darauf zum laufen bekommt. Das Image sieht zwar schick aus, ist viel eingebaut aber Quantität ist halt nicht gleich Qualität.
Für Leute die gerne mit der mbox Träume erhellen hier meine Top 3!


  1. Gemini
  2. Newnigma
  3. Nabilo
womit ich mich auch Phantom anschliese.

grüße skysat
 
AW: Welches Imgae für 800er

wer brauch mbox???

cccam iss das zauberwort!!!!
 
AW: Welches Imgae für 800er

Habe seit 3 Wochen eine DM800s mit 320GB Festplatte (intern)...läuft super....habe das Gemini 4.1 drauf...vorher hatte ich das 4.0...alles einwandfrei....benutze das CCcam2.0.11
 
Zurück
Oben