1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Welches Image taugt was auf der 910 UFS

Dieses Thema im Forum "Kathrein HD Receiver" wurde erstellt von icebear65, 3. Februar 2013.

  1. icebear65
    Offline

    icebear65 Newbie

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bin auch relativ neu hier! Hallo ich bin der Uwe und benötige Hilfe in Sachen welches Image auf meiner Kati 910 UFS?
    Ich habe noch das orig. Image 2.02 drauf. Hätte gerne eins was stabiler und schneller läuft.
    Also was kann ich da am besten draufmachen?
    Danke schonmal.
    Gruß Uwe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Image taugt was auf der 910 UFS

    schnell läuft nur der titan image auf der 910 stabil ist es inzwischen auch
    p.s du bist im falchen bereich schau im linux reciver bereich von kathi
     
    #2
  4. mr_petz
    Offline

    mr_petz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Image taugt was auf der 910 UFS

    BPanther´s Neutrino, wenn du ein schnelles Image und guten Support haben willst!
     
    #3

Diese Seite empfehlen