Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image ist besser open atv oder Vu

Ja hab ich auch oben,, aber da es das open atv image auch gibt dachte ich frag mal nach

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem VTI Image hat man halt einige Funktionen die man mit OA Images auf VU+ Boxen nicht hat.,
 
... oder manuell nachinstallieren muss.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Eine Geschichte ist z.b. Fcc,
Danach noch das nachträgliche entschlüsseln von Sky Aufnahmen
 
hehe @einsmann ,
bei Vu+4K Boxen mag das sein ! hier geht es aber um eine Vu+Solo2 die hat nur zwei Singel Tuner fest verbaut, da ist nix mit FCC und verschlüsselt nimmt die auch nichts auf
eigentlich ist es "Wurst" welches Image man nimmt sind beide gut - wer halt gerne fummelt nimmt das Open ATV
MfG sodex
 
Open ATV hat den Reserve Tuner! mir fehlt es beim VTI Image....
 
@Willi 2
Du kannst auch auf einen Stick OpenMultiBoot installieren und alle Image drauf die Du testen willst. Beim booten kannst Du auswählen welches Image gestartet werden soll.
Das OpenMultiBoot sollte auf den Feeds runtergeladen werden können.
 
Damit kann ich auf Tuner anderer Receiver im Netzwerk zugreifen, wenn mein eigener zb. durch eine Aufnahme blockiert ist...und brauche dafür kein Plugin wie Partnerbouquet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben