1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welches Image für Streaming (DLNA) Server

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von oconnor, 4. März 2013.

  1. oconnor
    Offline

    oconnor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe vor mir einen DM 800 SE Clone (SAT) zu kaufen. Mit diesem würde ich gerne Sendungen aufnehmen können (auch HD) und mit einem Samsung Fernseher per DLNA client wiedergeben. Außerdem würde ich die BOX auch als CS Client für SKY und ORF nutzen wollen. Welches Image währe zu empfehlen? Welchen DLNA Server können installiert werden und laufen mit Samsung TV's am besten?

    Grüße Oconnor
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches Image für Streaming (DLNA) Server

    minidlna


    Flash dir dieses Image, nicht updaten:

    Update ausschalten nach Flash:

    Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
    Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen