1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Image für Dream 800 Kabel

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Prof., 20. Juni 2010.

  1. Prof.
    Offline

    Prof. Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo:emoticon-0141-whew:

    Möchte eine Dreambox 800 c mit neuer Soft flashen das ich eine NDS Kabel BW Karte betreiben kann . Bis jetzt ist die orginal Soft drauf. Wie man flasht ist mir klar:dance3:. Habe selber eine Dream 8000 Sat. Habe diese noch nicht sehr lange und kenne mich noch nicht so aus:JC_hmmm:. Kann ich ein Gemini flashen und kabel Tuner statt Satuner auswählen und das Image läuft mit einer Dream 800 Kabel ??.
    Was für ein Cam für eine Kabel BW NDS Karte????

    Oder Gibt es Kabelimage?????

    Danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Welches Image für Dream 800 Kabel

    Welches Image du nimmst ist vollkommen egal. Bei den Images ist es egal welche Empfangsversion deine Box ist, sprich egal ob Sat,Kabel oder DVB-T, es ist nur wichtig das du das richtige Image für die Box nimmst. Das heißt, für eine 800er brauchst du natürlich ein Image für deine 800er, genauso wie du für deine 8000er ein Image für die 8000er brauchst.
    Als Cam kannst du zum Beispiel Scam nutzten.
     
    #2
  4. la_boss
    Offline

    la_boss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Image für Dream 800 Kabel

    nabilosat image natürlich
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welches Image für Dream 800 Kabel

    Die Wahl des Image ist reine Geschmackssache. Probiere einfach alle mal aus. Am Ende entscheidest Du Dich dann für das was Dir am besten gefällt.

    NewNigma2 hat meiner Meinung durch sein praktisches EMU- Menü erhebliche Vorteile.
     
    #4

Diese Seite empfehlen