Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image am stabilsten ? => Gigablue 800 UE

ossi_s4

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Ich habe zur zeit das ATV 3.0 Laufen und wollt mal fragen ob wer ein anderes image empfehlen kann aus erfahrung ?


mfg
ossi :emoticon-0160-movie
 
AW: Welches Image am stabilsten ? => Gigablue 800 UE

Sorry, aber das ist Quark...
ATV 4.0 ist sehr stabil und 3.0 wird nicht mehr geupdatet...
Und AAF??? Wo haste denn das her?
ATV ist aus AAF raus entstanden und AAF macht keine e2-Images, nur titannit...
 
AW: Welches Image am stabilsten ? => Gigablue 800 UE

Hi,
ich würde bei ATV 3.0 bleiben, wenn alles läuft.
Das ATV 4.0 ist auch nicht besser als das ATV 3.0, nur bissl Make-Up macht es nicht stabiler.
Ich habe auf einer Box ATV 4.0 und werde jetzt zurück auf ATV 3.0 gehen und auf der zweiten Box bleibt ATV 3.0.
LG Osprey
 
AW: Welches Image am stabilsten ? => Gigablue 800 UE

Also bis auf das handicap des fehlenden softcam Manager (hat aber ATV auch - gibt allerdings viele Lösungen ) kann ich Mips 4.0 empfehlen.
Bedient sich wesentlich schneller und wirkt schlanker, sowie an Funktionen erweitert, als der Vorgänger 2.0.
Denke aber ist alles einfach nur geschmacksache, da eigentlich alle Images gleich sind und sich "nur" paar Plugin s bei der grundinstallation oder einzelne Funktionen schon mit drin befinden.
 
Zurück
Oben