1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches EMU bei CS?!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von canonito2, 30. Dezember 2008.

  1. canonito2
    Offline

    canonito2 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich sehe, dass es wohl ne größere Sache ist, welches EMU man verwendet um Sharing Partner bzw Server zu finden.
    Ich kann ja wohl bei nem EMU fähigem Receiver ( zb D.500 ) mir aussuchen welches EMU ich nehme, oder?
    Wenn das so ist, warum sucht man nicht nach einem Server und stellt sein EMU dann darauf ein ? Wieso fragt man nach einem Server für camd3 oder so?

    Grüße

    canonito
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Welches EMU bei CS?!

    das kannst du auch machen.es ist nun mal so das jeder so seine favoriten hat und am besten damit klar kommt.der eine macht es lieber mit gbox der andere mit cccam.deshalb fragt man nach den emu . manche karten funzen auch nicht mit jeden emu .
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welches EMU bei CS?!

    Am einfachsten und besten funktioniert CS mit CCcam v2.0.11. Zumindest bei der DM 500.
     
    #3
  5. canonito2
    Offline

    canonito2 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches EMU bei CS?!

    alles klar... danke fuer die Hilfen ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen