Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches EMM nach Vertragsverlängerung schreiben?

obionic

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,
brauche mal eure Hilfe.
Bisher war mein Verlängerer ein 24er.
Am 30.06. oder 01.07. ist mein Vertrag ausgelaufen.
Vorgestern wurde er Verlängert (alles außer Cinema)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welchen soll ich jetzt schreiben. Kein F0-Tier.

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest nochmal mindestens 2h auf einem Sky Sender EMMs loggen. Da ist noch nichts dabei, außer der Standardverlängerer. Hast du die Box eventuell einmal neu gestartet, sodass die beiden EMMs aus 2000 erklärbar wären?
 
Ja die wundern mich auch sehr. Habe Sonntag morgen stromausfall gehabt.
Seither nicht neu gestartet.
Habe eigentlich ganzen Tag schon auf sky stehen.
 
Bitte schau einmal in deine Systemzeit in Oscam. Ansonsten sind die EMMs ganz unten aus dem Jahr 2000 deine neuen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keins dieser beiden schreiben!

Schreib den letzten Standard vom 01.07.17!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu deiner Systemzeit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da sich die Oscam die Systemzeit vom Gerät holt wirst du bei Sky wohl kein Glück haben, da die
offensichtlich keinen Time Stamp senden. Mal kurz auf einen anderen Sender (außerhalb Sky) wechseln
und Oscam dann noch mal neu starten und die Zeit sollte wieder passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nur die.
Jeweils einmal... vielleicht liegt das am eemcache Einstellung? (1,1,2,0)


Edit: Systemzeit stimmt wieder, habe Receiver mal neugestartet. Jetzt warte ich mal nen Moment ab und schreib euch dann was noch kommt.

@fillius00: Aber das war vor der Vertragsverlängerung!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe den geschrieben. Läuft jetzt bis 22.08.
Jetzt ist es aber erweitert worden, Sport ist dazu gekommen. Und Entertainment
 
Jetzt kannst du in Ruhe loggen. Bekommst du neue emm und willst wissen ob die Karte dunkel wird (und bleibt)
meldest du dich vorher bei einem Dauerlogger wenn du den letzten Entisetzer vor der Verlängerung nicht hast.
Nach dessen o.k. kann man das dann jederzeit mal durchspielen.

Wenn du in Erwägung ziehst den Vertrag (bei Pairing) umgehend zu widerrufen sollte das dann umgehend abgeklärt
werden, damit du in der Frist bleibst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entisetzer ist der 24er den ich gerade geschrieben habe?
Und wenn ich dann nen falsches emm schreibe kann ich damit immer wieder zurück auf Stand jetzt?
Richtig verstanden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, falsch!
Entisetzer war der letzte (vermutlich) 3x vor den 827024er Standards. Der Standard ändert nur das Datum
und setzt keine Entis! Mit dem 827024 allein kommst, du im Fall der Fälle, auch nicht zurück. Du
brauchst zwingend den Entisetzer der davor kam! Wenn du es testen willst schicke mir mal deine Serial per PN,
ich such dann mal den letzten Entisetzer raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Entisetzer sind 3x und das was du geschrieben hast, ist der Standardverlängerer.

Und nein, mit dem kommt man nicht zurück, sondern nur mit dem letzten Entisetzer.
 
Zurück
Oben