Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches DreamUp für DM800 se Clone?

H

han75fried

Guest
Moin

Welches DreamUp muss ich nehmen, um eine DM800 se Clone neu zu flashen, wenn es über den Browser nicht mehr geht?

Muss ich zuerst immer den richtigen BL einspielen?

Danke Euch!
 
AW: Welches DreamUp für DM800 se Clone?

Bitte seid mir nicht böse. Ich habd die DB durchsucht nach SunrayFlashup undFerrariFiller, habe aber nichts gefunden.

Würde mir bitte jemand hier die Files verlinken? Vielen Dank auch.
 
AW: Welches DreamUp für DM800 se Clone?

SUPER! Vielen Dank!

Ich möchte mich hier noch entschuldigen für meine 'Schusseligkeit' - Sorry.

Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Nun hat alles bestens geklappt.

Ich habe immer die falsche Soft eingespielt (Ferrari) mit dem falschen DreamUp, bis ich die Box aufgeschraubt habe und sah, dass ich eine Sim 2.10 drin habe. Konnte ja nicht funktionieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben