1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welches Cam für DM800se Hd für Sky Abo und HD+

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kloppipda, 5. Juni 2012.

  1. kloppipda
    Offline

    kloppipda Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Digital Eliteboard Forum,

    Das hier ist mein erster Beitrag also bitte nicht zu hart sein :)
    Habe mich schon versucht schlau zu machen aber ich muss erst wieder in die Materie rein kommen.
    ich werde bald meine DM800se HD Sat WLAN bekommen und wollte fragen was für ein cam (Cam3d,cc Cam oder scam) ich nehmen muss und wo bzw wie installieren muss damit meine Sky Abo Karte (S02) und die HD+ (HD02, schwarz) ohne Probleme läuft? Und welches Image ist zur Zeit das stabilste was sich für die Box lohnt. Ich möchte ,noch nicht, mit dem "spielen und testen" anfangen sondern erstmal TV schauen und die Box kennen lernen aber später gerne mehr machen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mich auf den richtigen Weg bringen :)

    Mfg

    Kloppi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.339
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    113
    Scam 3.59 solltest du nutzen
     
    #2
  4. kloppipda
    Offline

    kloppipda Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wie installiere ich das? Mit nem neuen Image oder geht das anders ?
    Das original Image ist ok oder gibt es etwas besseres ?
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier kannst du dir ein Image aussuchen. Viele bieten an vom Feed die Cam`s online zu installieren!
    SIM 2.10:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. martin1104
    Offline

    martin1104 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Cam für DM800se Hd für Sky Abo und HD+

    Guten Morgen allerseits.

    Welches Camd brauch ich für eine Sky V13 Karte und HD+?



    MfG
     
    #5
  7. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Welches Cam für DM800se Hd für Sky Abo und HD+

    Moin,

    wenn du mit deiner V13 auch Live-Events anschauen möchtest kommst um OScam nicht herum.
    Weiteres findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    Kermit
     
    #6

Diese Seite empfehlen