1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches bekanntere Modell steckt im MIRASAT 5000 FTA?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von chintzle, 9. Januar 2008.

  1. chintzle
    Offline

    chintzle Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vater hat zuhause einen Mirasat 5000 FTA, hatte immer von einem Kollegen eine Software mit Keys integriert zugeschickt bekommen, aber jetzt arbeitet dieser nicht mehr bei der Firma (ein Kabelanbieter hier in Luxemburg) und jetzt bekomme ich keine Codes mehr! :fie:

    Und jetzt möchte ich Hilfe von euch... :Laie_87A:

    Danke im Voraus
    Christian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Welches bekanntere Modell steckt im MIRASAT 5000 FTA?

    also in meiner Cloeliste ist der nicht gelistet...????
    Mach mal ein paar angaben was hat der fürne Soft bzw FW drauf usw???
     
    #2

Diese Seite empfehlen