Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Tuner für DM800HD Clone (L3/M/ORG)?

Und wie sind die jezt vom dm8xxs..2.sh.... kan man bestellen oder nicht ??

MFG
 
AW: Welcher Tuner für DM800HD Clone (L3/M/ORG)?

m tuner ist ein luxusteil, wir haben hier schwaches signal, aber m-tuner tut den job.
geiles teil
el pirate
 
AW: Welcher Tuner für DM800HD Clone (L3/M/ORG)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

heisst das, dass es ungesund ist den Stromstecker Abends abzuziehen?? Ich dachte ich helfe dem Tuner damit das er mal komplett kühl werden kann .. ?!
Heisst auf Deutsch das ich runterfahren soll und den Strom dranlassen soll? Sollen doch runde 20Watt sein die der im Deep Standby verbraucht oder?

hmm...
 
AW: Welcher Tuner für DM800HD Clone (L3/M/ORG)?

nee natürlich schadet des nix. verlängert soga die lebensdauer um jahre statt ständig im standby und natürlich auch den geldbeutel
er meint beim zusammenbauen wen tuner getauscht usw.
nich netzteil anshcliessen und dann basteln, des is ungesund für beide seiten ;)
 
AW: Welcher Tuner für DM800HD Clone (L3/M/ORG)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann bin ich ja beruhigt.. ^^ besser den Netzstecker ziehen oder am Gehäuse den Stecker rausmachen? Hat nämlich schon einmal nen kleinen Funken gegeben wo ich den Stecker in die Box gesteckt habe..^^
 
AW: Welcher Tuner für DM800HD Clone (L3/M/ORG)?

immer netzstecker am besten oder mit funksteckdose ein- ausschalten
 
Zurück
Oben