1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Sat-Revier mit HDTV

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von eckbert0815, 31. Dezember 2007.

  1. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    Hallo brauche hilfe für den Kauf eines HDTV Recivers der Au und vieles helle ;) macht so wie z.B. die Dbox 2!
    Danke für Eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    fergusson hf-8800 ware mal was,oder chess hd ist auch net so schlecht,was hamma da noch,vielleicht ein Kathrein UFS910,waeren jezze mal so meine favoriten
     
    #2
  4. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    Und mit denen bekomme ich dann auch alles helle???
     
    #3
  5. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    was heisst alles ich weiss ja net was du so sehen willst,aber wenns sein muss ,glaub scho,ein diablo dazu und hast auf astra und hotbird ziehmlich freie sicht falls die emu net ausreichend ist,ausserdem noch mit den karten slots,die vorhanden sind da geht schon was,schau se dir halt mal an
     
    #4

Diese Seite empfehlen