1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Receiver ist besser?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bambuse2010, 22. Juli 2010.

  1. bambuse2010
    Offline

    bambuse2010 Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin bei Kabel-BW und benötige einen Receiver, mit dem ich UNEINGESCHRÄNKT gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm anschauen kann. Kann mich nicht entscheiden zwischen:

    - Humax iHD-PVR C 320 GB (Angebot von Kabel-BW)
    - oder Technisat HD K2 160 GB

    Welchen soll ich nehmen?

    Gruß
    Bambuse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Welcher Receiver ist besser?

    Hallo Bambuse 2010,

    leider kenn ich beide Receiver nicht.

    Es gibt aber noch die Variante Edision Vips mit 2 Kabell tuner:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Viel Spaß beim Suchen nach dem richtigen Receiver.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. mediacenter
    Offline

    mediacenter Freak

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Hedwig-Holzbein
    AW: Welcher Receiver ist besser?

    moin moin,

    ich hatte den technisat hd s2 (also für sat) , welcher meiner meinung nach am einfachsten zu bedienen ist und die beste menüführung hat welche es am markt gibt. er lief jahre lang stabil ohne irgendwelche mucken zu machen!
    mit einem alphacrypt light (ca 50) liest er auch abokarten (meine so2 jedenfalls) und mit einem diablo wifi ( ca 100) ist cs leicht möglich und stabil! hierfür solltest du aber beachten: der hd s2 oder ks hat einen sd und einen hd tuner und alles ist möglich! der s2 plus oder k2 plus hat 2 hd tuner allerdings läuft damit kein diablo wifi! also auf das plus achten!

    mit dem vip2 mit 2 dvb-c tunern (ca 220) kannst du fast alles machen was dein herz begehrt, nur gibt es damit noch ein paar kinderkrankheiten, welche aber mit jedem fw update verbessert werden.
    das gute am resi ist das die tuner auswechselbare steckkarten sind, dh. wenn du mal auf sat umsteigst brauchst du nur die tuner auszuwechseln und nicht wieder einen neuen resi!
    und wie gesagt: damit ist fast alles möglich! ;-)
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Receiver ist besser?

    und dann gibt es von Edision auch noch den Piccollo als Kabelreceiver für 99,95€. Der ist ein singletuner und kostet 99,95€. auch da kannste dank externer Festplatte via USB aufnehmen.
    Allerdings rate ich auch zum VIP2, da er einen Twintuner hat, sprich man kann voneinder getrennt aufnehmen und TV schauen.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen