Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver aktuell am besten Preis/Leistung als Client bei CCam oder OSCam?

Corleone1986

Spezialist
Registriert
16. März 2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo,

leider hat der Head Black Panther HDTV bereits nach 3 Jahren seinen Geist aufgegeben. Der Kontakt für das Netzteil scheint beschädigt zu sein.

Ich war mit diesem Receiver zufrieden, aber wollte mal fragen ob es nach 3 Jahren wirklich noch keine besseren Alternativen gibt?

Die Blackpanthers die ich jetzt kaufen könnte scheinen irgendwie genau das gleiche zu sein?!

LG und Danke
 
AW: Welcher Receiver aktuell am besten Preis/Leistung als Client bei CCam oder OSCam?

Die besten in Preis/Leistungsverhältnis, die auch Oscam und CCcam können sind diese: VU+ Zero, Atemio AM 6000, Megasat Iqon Force 2, Edision OS Mini, Formuler F3, Gigablue HD X1, Octagon SF 108 E2 HD, Red Eagle Twinbox LCD
Der Megasat Iqon Force 2 und der Edision OS Mini kostet sogar noch nicht mal 100€. Alle die ich vorgeschlagen habe, haben alle den gleichen Mips-Prozessor (750Mhz Dualthreat Prozessor) und haben das Linux-Enigma2 System.
 
Zurück
Oben