Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welcher Mod ist der Löschkönig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Da es auch heute leider wieder vorgekommen ist, dass Beiträge kommentarlos gelöscht wurden, möchte ich mal eine Umfrage starten. Seid Ihr dafür, dass sich die Mods hinsichtlich ihrer Löschaktivitäten outen? Ich will ja nicht munkeln, aber ich vermute, dass es unter unseren Mods gewaltige Unterschiede hinsichtlich der Platzierung geben würde. Was haltet Ihr davon, wenn man die "Löschübersicht" mal veröffentlicht? Sehr wahrscheinlich ist es für einige eine richtige Bestätigung, die Macht auszuüben und Beiträge zu löschen. Natürlich mache ich die Umfrage anonym, damit auch von den "Zustimmern" nicht gleich alle Beiträge weg sind.
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Diese Sache hier ist sehr interessant, aber wenn dann erstellst du Bitte eine mit Namen der Moderatoren!

So wie es hier steht finde ich das nicht in Ordnung!

Denn das wollen wir ja alle wissen, also wenn dich das interessiert, dann Bitte neu!
 
Lösch- bzw. Schließkönig

Was soll das denn wieder @Matlock? Warum schließt Du diese Umfrage, was soll das? Wie soll ich denn Namen nennen? Hast Du die Frage überhaupt gelesen? Hier nochmal für für Dich: Es geht darum, ob die Mitglieder wissen möchten, wer der Lösch- bzw. Schließkönig ist? Ich kann natürlich auch eine erstellen mit z. B. zwei Antworten: a) Mogelhieb, b) Matlock. Würde Dir das besser gefallen.
Also bitte die Umfrage wieder öffnen!
 
AW: Lösch- bzw. Schließkönig

Habt Ihr hier wirklich nichts Besseres zu tun ?

Wie schön war es in 2008, als nur ich in diesen Forum dumme Sachen schrieb !


es ist einfach nur traurig
 
AW: Lösch- bzw. Schließkönig

Damit wollte und hat man mich auch ruhiggestellt. IMG Removed

Macht das Selbe also mit den ... .
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Ein gut gemeinter vorschlag, @Schnauke :emoticon-0148-yes:
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Muss ich mich jetzt bedanken, dass der Thread wieder geöffnet wurde oder muss der Schließer um Entschuldigung bitten, dass er das eigenwillig getan hat?
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Falls Du auf Deine kleine Plauderei mit Czutok im Verkaufsthread anspielst, die habe ich kommentarlos gelöscht. Bei einem Bestmember und einem Ehemaligen brauche ich nicht noch mal extra darauf hinweisen, dass in Verkaufsthemen nicht herum gelabert wird.
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Wieso "Plauderei mit Czutok"? Ich schrieb: "... mit versichertem Versand."
Bitte lies die Beiträge bevor Du sie löschst oder sollte man selbst alles abspeichern?
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Ihr Beide habt Euch lustig gemacht über den Threaderöffner und ihn verspottet.
Nur weil Jemand eine etwas unrealistische Preisvorstellung hat, braucht man ihn deswegen nicht gleich so verulken.
Den dezenten Hinweis von Datamen habe ich stehen lassen. Was ihr abgelassen habt war nicht in Ordnung.
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Das Angebot war auch "Verulkung". Hättest das ja Deiner Meinung der "Löschbegründung" schreiben können. Ihr (die Mods) wolltet doch nicht mehr unkommentiert löschen.
Aber hier in diesem Thread geht es nicht mehr darum.
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Eigentlich wollte ich das nicht an die große Glocke hängen, dass wieder ein Best Member versagt hat. Aber Du musst ja alles immer wieder hervor zerren und große Threads eröffnen und Umfragen starten. Wenn dann mal Tacheles geredet wird, kommen plötzlich die lauten "Schließen" Rufe!
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Jetzt sage mal bitte genau wann und wo ich versagt habe. Danke!
 
AW: Welcher Mod ist der Löschkönig?

Es gab in der Vergangenheit schon des öfteren Beschwerden von Verkäufern, die gebeten haben, Beiträge aus Ihre Threads zu löschen. Wenn in ein Verkaufsthread sich im Vorfeld schon lustig gemacht wird, so hat da ein Verkäufer keine lusst mehr überhaupt noch etwas zu verkaufen, denn so verkauft er nix.

Aus diesen Grund, wird der Verkaufsbereich genau so umgestellt, wie der Suche/Biete. Dies geschieht nur aus dem Grund, um den Verkäufer auch die Möglichkeit zu geben, auch etwas zu verkaufen, ohne das sein Produkt lächerlich oder gar schlecht gemacht wird wegen den Preis, oder zustand. Schlussendlich muss der Käufer entscheiden ob er es Kauft oder nicht und solang der Verkäufer alle eventuellen Mängel angibt, ist es ok.

Was Mogel hier getan hat, war vollkommen ok und findet zu 100% meine Zustimmung. Klar hätte er es auch im lösch text begründen können, nur als BM sollte man es besser wissen und am ende auch verstehen. Wer sich über etwas lustig machen möchte, der kann im Fun Bereich gehen oder in die Funbox bzw. derzeit Funbox Ersatz. Ernst gemeinte threads sind bitte auch ernst zu nehmen (das betrifft alle Bereiche). Andernfalls macht den User per PN darauf aufmerksam und demütigt kein oder der gleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben