Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher Leistung ect.

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo finde den 7700HD SE derzeit eine nette alternative fürs schlafzimmer habe aber mal ein paar fragen zu dem teil hoffe ihr könnt mir helfen?


1. Mit was für einen Prozzi arbeitet das teil Mips, sh4, Ali ect.?

2. Läuft eine alternative soft auf dem teil? Also E2 neutrino ect.?

3. Kann ich das teil auch als Server einsetzen?

4. echtes Cccam?

5. Wie lange werden die erhellenden Software updates angeboten bei dem Receiver?!? gibt es da erfahrungen mit den Älteren Modellen??
 
AW: welcher Leistung ect.

Der Service läuft 1 Jahr. Danach kannst für ca.40 Euro verlängern!! Es ist kein Linux Receiver wo man E2 oder so drauf machen kann. Der Receiver hat ein eigenes Betriebssystem. Für das Geld gibt es kaum was besseres mit dem Service... Die Sender läufen fast Freezerfrei. Und der Support ist sehr GUT!!
 
AW: welcher Leistung ect.

Kann ich nur bestätigen. Die jetzige Soft läuft gut, guter Receiver für schmales Geld. Und der Support ist Top.
 
Zurück
Oben