Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Welcher Ipod Touch?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Vorweg: Ich habe KEINE Apple Erfahrung. Gerade deswegen bin ich neugierig auf die "Apple Welt". Bisher habe ich nur Erfahrungen mit einem Samsung Galaxy ACE, also auch nicht gerade ein Android Flagschiff, allerdings für meine Bedürfnisse ausreichend.

Was suche ich: Grundsätzlich habe ich Interesse an dem neuen Ipad. Auf dem Gebiet gibt es meiner Meinung nach keine Alternative, auch kein Android. Allerdings scheue ich mich eine Menge Geld auszugeben und letztendlich hier zwei System parallel laufen zu haben. Also wenn denn Apple, dann eben auch als Iphone. Aber da liegt mein Problem: Ich hatte z.B. schon mal für einen Ipod shuffle Itunes installiert und kam damit nun gar nicht zurecht, ich bin nun mal ein reiner PCler und liebe es meine Dateien selber zu verwalten und diese per USB kontrolliert und gezielt zu übertragen und zu verwalten. Soweit hat es Microsoft also schon mit mir geschafft. :emoticon-0116-evilg

Daher will ich mir VORSICHTIG in die Apple Welt wagen und habe mir so überlegt mir vlt. vorerst mal einen Ipod Touch zuzulegen. Meinen Informationen zur Folge ist das wie ein Iphone ohne Telefon... quasi, oder? Damit kann ich ja ein wenig experimentieren und wenn's mir nicht gefällt meinen Kids zum dameln geben, oder noch eine Docking Station kaufen und es als Küchenradio "missbrauchen", oder ginge das nicht?