1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welcher HD-Video-Recorder für Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von ft-se, 13. Januar 2014.

  1. ft-se
    Offline

    ft-se Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    werde in kürze an Kabel Deutschland angeschlossen werden. Hier stellt mir nun die Frage welchen HD-Video-Recorder sollte ich nutzten? Eigentlich wird keine große mehr Leistung erwartet, als dass man HD Sender anschauen kann, zeitversetzt Sendungen sehen kann und man ordentlich Sendungen aufnehmen kann - also so, dass auch wirklich bis zum Ende die Sendung aufgenommen wird und nicht bei einer Sendezeitüberziehung der Sendung das Ende fehlt!

    Bei Paket Kabel Komfort HD ist der HD-Video-Recorder schon im Preis als Miete mit drin. Reicht das Gerät oder geht es preiswert besser?

    Besten Dank für Eure Erfahrungen im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Welcher HD-Video-Recorder für Kabel Deutschland

    [​IMG]Nappy08​

    Aus den Kabel Deutschland-Bereich hier in die Kaufberatung für Kabelreceiver verschoben. Ich denke, das man dir hier eher hilfreich sein kann.

    edit by extra: und in den HD-Kabelrecie Bereich weiterverschoben, Danke @ Nappy08
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2014
    #2
    extra gefällt das.
  4. ft-se
    Offline

    ft-se Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher HD-Video-Recorder für Kabel Deutschland

    Dankeschön!
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher HD-Video-Recorder für Kabel Deutschland

    Schau Dir mal die Unibox HD2 an, das ist ein guter Recie und Sorry, das #2 Posting war nicht sehr hilfreich ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen