Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher günstigere Rec. erreicht ungefähr die Leistung vom Edision Optimuss OS2 Plus?

lisan1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo,

würde mir ja liebend gerne den Edision Optimuss OS2 Plus zulegen.
Doch der Preis ist mir im Moment einfach etwas zu hoch.

Welchen Receiver würdet ihr mir denn empfehlen, der in etwa
die Leistung, Geschwindigkeit, Qualität etc. hat, wie der Optimuss
OS2 Plus, jedoch so ca. 100 bis 170 Euro kostet?
CS muss er auch können.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Lisan1
 
AW: Welcher günstigere Rec. erreicht ungefähr die Leistung vom Edision Optimuss OS2 P

Schau Dir mal die GoldenMedia Triplex an, aber ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig sparen, bis die OS2+ in Reichweite kommt, da bekommst Du mehr für`s Geld
 
AW: Welcher günstigere Rec. erreicht ungefähr die Leistung vom Edision Optimuss OS2 P

Die OS1+ (ohne Display und ohne CI Schacht) ist für 159€ derzeit zu haben.
Clone Boxen sind günstig aber man sollte wissen worauf man sich einlässt und was man tun und lassen sollte. Wenn man sich damit auskennt gibt es vergleichbare Clones ab 130 ohne Display oder 160 mit.
Ansonsten die neuen Dual 751mhz Boxen. Einfacher Tuner die VU Zero / Atemio 6000 oder Twin Atemio 6200 liegen noch in den Preisklassen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Welcher günstigere Rec. erreicht ungefähr die Leistung vom Edision Optimuss OS2 P

Hallo zusammen.
Vielen Dank für eure Infos. Da werde ich wohl
doch noch etwas sparen und mir den Edision
Optimuss OS2 plus zulegen.
LG
Lisan1
 
Zurück
Oben